Die ersten Zaubersterne erhellen die Nacht...


Naja ein wenig früh bin ich ja - Geduld ist leider nicht meine Stärke.

Alle Jahre wieder schlepp ich die schweren Kisten mit Dekomaterial von der Garage in das Haus und verwandle die Räume in eine Werkstatt. Ab diesem Zeitpunkt bis zur Weihnacht kann ich nämlich staubsaugen ohne Ende - überall find ich immer wieder Glitzer, Nadeln, Moos und was man sonst noch zu dekorieren braucht. 
Dafür entstehen von Stunde zu Stunde viele neue Zauber Sterne
 

Knusper * Knusper Häuschen - wer knabbert an unserem Spielhäuschen?

Kinderspielhaus, Knusperhaus

Die Guetzli sind nicht echt - sonst würden sie den Winter nicht überleben. Sehen aber so lecker aus, dass meine Tochter schon eins probieren wollte.

Nun habe ich in der Nacht schon richtige Adventsstimmung :-)



Weihnachtsdekoration, Weihnachtsbeleuchtung


Weihnachtsdekoration, Knusperhaus, Weihnachtshaus

 Fortsetzung folgt.....


Ich wünsche Euch eine sternenreiche Nacht









Spielhaus: Blockhaus Center

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Posts ohne deine Kommentare, ist wie ein Himmel ohne Sterne.
DANKE, DASS DU DEN HIMMEL FUNKELN LÄSST ★★★