Süsse Knusperhäuschenstadt

Es ist schon spät und ich sehne mich nach Schlaf, aber meine Knusperhäuschenstadt möchte ich 
dir noch zeigen.

Es war einmal....



...ein süsses Knusperhaus. 

Aus "Migros Guetzli" hergestellt. Gemauert mit Puderzucker/Eiweiss Zement und dekoriert mit Sternen, Herzen und Ferrero Rocher.

Das Haus hatte einen Dachboden aus einer weissen Schokoladentafel und Fensterladen aus Zuckerrondellen von der dorfeigenen Bäckerei Spitzli.


Kekshaus


Der Hausbewohner war ein zusammengeklebtes Guetzli, welches auch aus dem Migroslande kam.


Lebkuchenhaus, Guetzlihaus, Hauskuchen


Lebkuchenhaus, Guetzlihaus, Hauskuchen



Es hatte frisch geschneit. Der Boden war eine weisse Pracht aus Kokosflocken und die Dächer waren voller Puderzucker.





Bald war Weihnacht und im Knusperhäuschenstädtchen war ein wunderschöner Weihnachtsbaum aus Mini Meringue auf dem Dorfplatz.




Kekshaus


Die kleinen Wichtel aus den kleinen Wichtelhäuser freuten sich schon darauf dem Samichlaus am 
6. Dezember mitzuhelfen. 


Knusperhaus, Lebkuchenhaus, Guetzlihaus, Hauskuchen


Knusperhaus, Lebkuchenhaus, Guetzlihaus, Hauskuchen


Knusperhaus, Lebkuchenhaus, Guetzlihaus, Hauskuchen


In Ihren kleinen Petit Beurre Wichtelhäusern waren sie startklar für den nächsten Tag.


Kekshaus



Aber zuerst musste geschlafen werden...

Gute Nacht





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Posts ohne deine Kommentare, ist wie ein Himmel ohne Sterne.
DANKE, DASS DU DEN HIMMEL FUNKELN LÄSST ★★★