★ Zauber Sterne Blogroll

DIY Sternenlichterkette



"In uns selbst liegen die Sterne unseres Glücks"


Da ich einfach glücklich bin und die heutige Sonne mein Herz erwärmt gibt es hier und jetzt meine erste Give away Verlosung.


Give away, Verlosung, Kinderhochbett, Hochbetthaus


Zu gewinnen gibt es eine wunderschöne Sternen Lichterkette, die einfach mit einem Lichtschalter zu bedienen ist.

Ich habe die Leuchtsterne mit dieser Anleitung von Buttinette hergestellt  und grad zwei davon gemacht - eine fürs Kinderzimmer und eine für dich zum Gewinnen.

 Obschon meine Tochter und ich jeden Abend, zu jeder Jahreszeit die Lichter geniessen - musste noch etwas Saisonales für die Fotos her.
Was liegt da näher als Ostereier einfärben? 


Ostereiermalen, Sternosterei
Ostereimalen, Osterei mit Stern, Give away, Verlosung, Ostern



Natürlich mit Sternen. 

Einfach die Eier mit Sternenkleber bekleben und in normale Eierfarbe legen - nach ca. 4 Minuten die Eier rausnehmen, mit Papier abtrocknen und die Sternenkleber wieder entfernen.  

Schnell und doch wirkungsvoll. 

Für die Schrift habe ich einen normalen weissen Edding benutzt (keine Ahnung ob das durch die Schale ins Ei geht - kanns auch schlecht überprüfen mit weisser Farbe) Vielleicht hat mir da jemand noch ein Tipp?


DIY Lichterkette, Kinderbett, Kinderhochbett, Hochbetthaus



Bist du in der Schweiz, in Österreich oder in Deutschland zuhause - dann kannst du an der Verlosung teilnehmen. Ob du selbst auch bloggst oder nicht, spielt keine Rolle.

Mitmachen kann jeder. Hinterlasse einfach hier deinen Kommentar.

Folge mir auf Bloglovin, auf Google+ oder/und like Zauber ★ Sterne auf facebook 

Wenn du den Beitrag auf facebook teilst erhöhst du deine Gewinnchancen. 

Am Samstag, 7. März zieht mein Glückskind die Gewinnerin oder den Gewinner.


Osterei mit Sternen



Ich wünsche dir viel Glück und einen sonnigen Donnerstag.

Herzliche Grüsse





Lichterkette mit Schalter: Butinette
Lampenschirmchen: Butinette

Kommentare:

  1. Huhu Mirjam!
    Was für einen tolle Lichterkette. Lichterketten kann man ja eh nicht genug haben! Da werde ich doch glatt mal mein Glück versuchen.
    Die Ostereier sind auch super geworden. Und so schön in dem Farbton mit den weißen Sternen!
    Ich wüsste auch nicht ob der Edding ins Ei durch geht?
    Viel Spaß weiterhin beim Eier färben und beim österlichen Dekorieren :)
    Liebe Grüße sendet dir
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaaaaaaanke Nina! Wünsche dir auch viel Spass mir der Osterdeko und wer weiss, vielleicht schon bald mit einer neuen Lichterkette - viel Glück.
      Herzliche Grüsse
      Mirjam

      Löschen
    2. Übrigens ich habe dein Give away bei mir auf der Seite verlinkt - wunderschön ★★★

      Löschen
  2. Hallo, übers FB kam ich zu dir auf den Blog.. wunderschöne, ganz zauberhafte Sachen die du machst. Gerne probiere ich mein Glück.. Der Tipp mit dem Eierfärben ist super. Herzlichen DAnk dafür. Ganz liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara - so schön ich freue mich über jede neue Leserin - vielen Dank für deine Teilnahme und deinen lieben Kommentar.
      Herzliche Grüsse
      Mirjam

      Löschen
  3. Liebe Mirjam,
    deien Lichterketten sind der Hit.
    Gefallen mir total Gut......
    Da versuche ich doc hdas holde Glück.....von der Farbe würden die total gigantisch im
    renoviertem Zimmer meiner ältesten Tochter passen.
    Deine Ostereier sind auch toll, mir gefällt auch die Farbe total.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jen
      Wow ich habe gerade bei dir reingeschaut - du gibst ja Vollgas und erst seit einem Monat aktiv - MEGA :-) wünsche dir viel Glück für die Verlosung.
      Herzliche Grüsse
      Mirjam

      Löschen
  4. Liebe Mirjam
    Wow... die Lichterkette sieht wirklich toll aus. Wunderschön!
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne
      Schön, dass du bei mir reingeschaut hast :-)
      wünsche dir viel Glück für die Verlosung.
      Herzliche Grüsse
      Mirjam

      Löschen
  5. Hallo liebe Mirjam,

    schön, dass Du meinen Blog entdeckt hast, so finde ich zu Dir!
    Schleierkraut hat auch etwas wunderschönes und auch edles, wie ich finde! Süß zu lesen, dass ich Dich an Deinen schönsten Tag erinnert habe... :-)
    Du hast ein traumhaftes Give-Away, das lasse ich mir nicht zweimal "sagen" und verusche einmal mein Glück! Die Lichterkette würde sich so schön bei meiner Tochter machen!
    Ganz liebe Grüße, Deine neue Leserin ;) :)Olga.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Olga
      Da schauen wir ob mein kleines Glückskind deinem kleinen Glückskind Glück bringt ;-) wenn ich deine Fotos anschaue - sind unsere Mädchen etwa gleich alt.
      Bis bald,
      liebe Grüsse
      Mirjam

      Löschen
  6. Liebe Miriam,
    die Lichterkette ist wunderschön geworden.
    Ich nehme ein Bild mit und verlinke es!

    GLG Nico

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nico
      Ist ja MEGA - danke für die Verlinkung meines Bildes.
      Wünsche dir viel Glück für die Verlosung.
      Herzliche Grüsse
      Mirjam

      Löschen
  7. Hallo Mirjam,
    das ist ja ein wunderschöner Blog. Freue mich, dass ich hier gelandet bin. Die Lichterkette ist super und ich mache gerne bei der Verlosung mit. Ich folge dir nun bei google + :-)
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Herzliche Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana
      DAAAAAANNNNNNNKE :-) ich schau auch grad bei dir mal rein.
      Viel Glück für die Verlosung.
      Herzliche Grüsse
      Mirjam

      Löschen
  8. Liebe Mirjam,
    jetzt bin ich eben auf deinen Blog gekommen. Sehr schön hast du es bei dir und so viele kreative Ideen. Das gefällt mir sehr. Bin selbst immer kreativ unterwegs :)
    Habe mich auch gleich bei Google + eingetragen. Das Give Away Bild nehme ich noch mit auf meinen Blog. Ich freue mich sehr, wenn du auch einmal bei mir vorbei schaust.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fanny
      So schön - danke, dass du das Bild auf deinem Blog verlinkt hast :-) habe soeben bei dir reingeschaut und dich grad auf meine Bloglovin Liste genommen - bei Fannys liebste gibts ja viel kreatives zu entdecken.
      Viel Glück für die Verlosung.
      Herzliche Grüsse
      Mirjam

      Löschen
  9. Hallo Mirijam,
    die Lichterkette ist zauberhaft. Sie würde auch prima in das Kinderzimmer meines Knirpses passen.
    Ich hüpfe mal schnell noch in Deinen Lostopf.
    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa
      Wünsche dir viel Glück.
      Herzliche Grüsse aus der Schweiz
      Mirjam

      Löschen
  10. Liebe Mirjam,
    die Idee mit den gefärbten Eier ist so simple aber so klasse.
    Das werde ich bestimmt ausprobieren.
    Ich glaube nicht, dass die Schrift den Eiern etwas ausmacht. Die Schale ist ja doch recht hart und undurchlässig.
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole
      Dann bin ich schon gespannt auf deine Ostereier :-) viel Spass.
      Herzliche Grüsse
      Mirjam

      Löschen
  11. Danke, liebe Mirjam, für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mirjam,
    was für eine schöne Verlosung!
    Da versuche ich doch sehr gerne mein Glück!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole
      Ich wünsche dir viel Glück für die Verlosung :-)
      Herzliche Grüsse
      Mirjam

      Löschen
  13. Hallo,
    das ist ja eine süße Lichterkette. So was nettes könnte ich nicht basteln, leider !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Käthe - dafür bist du jetzt ja im Lostopf - ich wünsche dir viel Glück, wenn mein kleines Glücksmädchen das Los zieht.
      Herzliche Grüsse
      Mirjam

      Löschen

Meine Posts ohne deine Kommentare, ist wie ein Himmel ohne Sterne.
DANKE, DASS DU DEN HIMMEL FUNKELN LÄSST ★★★