Geschenke, Awards und Giveaways



"Ein Geschenk ist genau soviel wert wie die Liebe, 
mit der es ausgesucht worden ist" 


Geht es dir auch so wie mir? 


Ich liebe es passende Geschenke zu finden, zu kaufen, zu machen, sie schön zu verpacken und vorallem Geschenke zu schenken. Oftmals fällt es mir viiiiiiiiiiel einfacher zu schenken, als selbst etwas zu erhalten.






Die ganze Woche habe ich mich auf den heutigen Tag gefreut - denn heute konnte ich mein Geschenk für das Osterwichteln bei niwibo aussuchen. 


Bei diesem Bloggerwichteln kann man eine Bloggerin mit einem Geschenk überraschen und wird auch selber überrascht. Es ist das erste Mal das ich so etwas mitmache. Vielen Dank Nicole von niwibo für die ganze Organisation und Zuteilung der Wichtel.


Wenn ich meine Geschenke nicht selber mache, gehe ich oft in meine Lieblingswerkstatt bisszange. Dort findet sich immer etwas Besonderes. Und heute durfte ich sogar ein paar Fotos für meinen Post knipsen - vielen lieben Dank an Sandra Stillhart.







Es hat mir richtig Spass gemacht in der bisszange zu fotografieren. Zuhause fehlen mir oft die passenden Unter- und Hintergründe - in der Werkstatt ist jeder Ecken mit schönem, weissem oder rustikalem Holz ausgestattet. Auch wenn bis zur Osterausstellung (27. - 29.3.) noch viele, wunderschöne Besonderheiten gefertigt werden - habe ich schon jetzt das passende Geschenk für mein "Wichtelkind" gefunden.


Morgen gehen 2 Pakete zur Post:

eins zu einer rosaliebenden Bloggerin (pssst, mehr darf  ich nicht verraten)...

...und eins zu meiner 1. Give away Gewinnerin 

tadadada....die Lichterkette geht an
Herzliche Gratulation! 


die vielen Zalando Pakete mit Frühlingskleider, welche ich auch zur Post bringe, muss ich hier nicht erwähnen, oder? 




Zwei "Geschenke" beschäftigten mich die letzten Tage. Patricia von Prinzessin auf der Erbse und Sabrina von fantasiewerk haben mich für den Liebster Award nominiert.

Der Liebster Award ist dazu da, neue Blogs bekannt zu machen. Ich müsste jetzt eigentlich 11 persönliche Fragen beantworten und weitere Blogger für den Award nominieren.

Genau das hat mich beschäftigt. Mir fehlt einfach die Motivation die Fragen zu beantworten und neue zu formulieren. Ich hoffe Ihr seid mir nicht böse - darf ich mir hier die Freiheit nehmen, nur das zu tun was mir Spass macht? 

Danke trotzdem von ganzem Herzen, dass Ihr mich in Eurem Blog erwähnt habt - ich hoffe mit diesem Post bringe ich auch Euch neue Leser und Leserinnen.





Ich wünsche dir wundervolle Frühlingstage und falls du noch ein Geschenk brauchst denk an die bisszange.





Kommentare:

  1. Liebe Mirjam,
    herzlichen Glückwunsch die Gewinnerin und danke für die schöne Verlosung. Schöne Bilder hast du uns mitgebracht :) Ich wünsche dir jetzt schon ein schönes Wochenende.
    Ist ja fast soweit :)
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fanny
      Danke für dein liebes Feedback - ich wünsche auch dir ein frühlingshaftes Wochenende - bald ist es ja wieder soweit ;-) (excüsi bin nicht die Schnellste im Antworten)
      Herzliche Grüsse
      Mirjam

      Löschen
  2. Liebe Mirjam,
    was für ein schöner Beitrag! Danke, dass du mir betreffend dem Award geantwortet hast. Ich kann verstehen, dass du so gehandelt hast.
    Für die Zukunft wünsche ich dir alles Gute und ich freue mich, weitere tolle Posts von dir zu lesen.
    Liebe Grüsse,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina
      Danke für dein Verständnis - ich freue mich auch auf viele Blogposts von dir :-)
      Herzliche Grüsse
      Mirjam

      Löschen
  3. Liebe Mirjam,
    was für schöne Bilder.......
    Die Bilder aus der Bisszanga sehen sehr einladend aus....
    was für schöne Deko.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mirjam
    Ich glaube, wir sind seelenverwandt. Wir haben so viele Gemeinsamkeiten. Ich schenke auch von Herzen gerne und mache mir auch oft schon Wochen im Voraus Gedanken zu einem Geschenk. Verpacken tue ich ganz besonders gerne. Danke für die schönen Bilder. Bei uns haben sich schon sehr viele alte Bretter und Türen und Fensterläden angesammelt, die ich jeweils als passenden Hintergrund für meine Bilder verwende. Wir haben nämlich leider auch keine uralte Wand oder Boden.
    Wegen der Nomination hab ich volles Verständnis. Ich finde es sogar richtig toll, dass du das hier so offen schreibst. Man soll doch tun was man mag. (Deswegen mach ich mich jetzt ans putzen, ;-) Bääää!)
    Ich wünsch dir ein schönes Weekend. Und hei, ich bin sehr gespannt auf eure Stühle.
    Herzlichste Grüsse vom Thunersee.
    Gabriela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebi Gabriela
      So schön, deine Nachricht hat mich riesig gefreut :-)
      Die Stühle und der Tisch werden am Dienstag geliefert - ich bin gespannt.......da unser Haus sehr modern und kalt ist, hoffe ich mit Eichenholz, Büffelleder Wärme und ein wenig Alpenchic reinzubringen - leider ist das weisse Shabby Chic bei uns im Haus "zu kalt".
      Hey dann glänzt es ja jetzt bei dir - bei der Sonne sieht man ja auch jeden Staub und Fensterfleck.
      Ich wünsche dir frühlingshafte Tage und freu mich immer wieder von dir zu hören.
      Herzliche Grüsse
      Mirjam

      Löschen
  5. Hallo Mirjam,
    ich finde deine Gedanken auch ok. es ist doch schön, von herzen zu handeln und wenn dir nicht der Sinn danach steht Fragen zu beantworten , ist es doch ok :-) Es es ist wirklich schön, andeen eine Freude zu machen. Da gebe ich dir Recht und die Bilder sind wirklich schön :-)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mirjam,
    wie schön, dass Du Dir so viele Gedanken um Geschenke machst. Das ist beim Wichteln leider nicht immer der Fall. Aber ich denke, in Deinem Fall wird die rosa liebende Bloggerin sich mächtig freuen. Tolle Bilder sind in der Bisszange entstanden.
    Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Nicole
    Hast Du Dir denn auch was Schönes im Shop gekauft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole
      Ah ja - kann mir fast nicht vorstellen, dass das Wichteln nicht immer und überall "zelebriert" wird?! Schade, es macht doch sooooo Freude zu Schenken.
      Deine Frage hat mich grad zum Denken angeregt ;-) ich habe bisher in der Bisszange nur Geschenke für andere gekauft - vielleicht muss ich das beim nächsten Besuch ändern.
      Herzliche Grüsse
      Mirjam

      Löschen
  7. Liebe Mirjan
    Ganz herzlich möchte ich Dir für den tollen Gewinn danken. Die Lichterkette ist ein wahrer Traum! Sooooo schön! Herzlichsten Dank dafür.
    Einen sonnigen Nachmittag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne - schön, dass dir die Lichterkette Freude bereitet :-).
      Ich wünsche dir sonnige Frühlingstage und die verregneten kannst du jetzt ja "aufhellen"
      Mirjam

      Löschen

Meine Posts ohne deine Kommentare, ist wie ein Himmel ohne Sterne.
DANKE, DASS DU DEN HIMMEL FUNKELN LÄSST ★★★