Mein allerbester Osterwichtel


"Nimm dir Zeit zum Träumen - es ist der Weg 
zu den Sternen"


Mein lieber Osterwichtel Silvie - du kannst dir gar nicht vorstellen, welche Freude du mir mit deinem Wichtelgeschenk bereitet hast. Du hast einen Volltreffer gelandet!







Ich habe schon x mal die schönen Dinge von Krasilnikoff bewundert (aber kaufen kann man sich ja nicht immer alles - manchmal bleiben Wünsche auch Wünsche). Sternenzauber für Zaubersterne was passt da besser? Ein Sternenlöffel, ein Sternenbecher und ein Sternengeschirrtuch - ich hatte einen richtigen Glückshormonausschuss!
Vielen, vielen, lieben Dank Silvie von Silvies Home.







 Und es kommt noch mehr dazu: 

Mein Osterkorb war voller Eier - aber etwas hat eindeutig gefehlt. Eine Gans homemade by Silvie passt perfekt ins Nest - oder? 







 

Liebe Nicole von niwibo - du hast die ganze Wichtelaktion ins Leben gerufen, alles organisiert und zugeteilt. Danke viel mal für alles - es ist das erste, aber ganz sicher nicht das letzte mal, dass ich bei so einer Bloggeraktion mitmache. 

Ich freue mich schon jetzt, auf niwibo von allen Wichtelfreuden zu lesen und hoffe, dass auch mein Wichtelgeschenk gut bei Nadja von Nadjas Cottage angekommen ist.







Frohe Ostern mit vielen süssen und zauberhaften Überraschungen.





MEHR INSPIRATIONEN GIBT ES HIER
KLICKE EINFACH AUF DAS BILD