Gönn dir eine einzigartige Auszeit


★ 

Glück ist die Zeit, in der man sie vergisst


Hast du manchmal auch das Gefühl, dass es Zeit für eine Auszeit ist? 

Zeit, in der du einen kurzen Gedankenstopp vom Alltag hast. Zeit, in der du deine Rückenverspannung vergisst. Zeit,  in der du in eine andere Welt abtauchst. Zeit, in der du deine eigene Ruheinsel baust...

Ja? Dann nimm dir diese Auszeit! 

Manchmal reicht ein kurzer Spaziergang an der frischen Luft, ein  feiner Cappuccino, eine entspannte Yogastunde, deinen Lieblingssommersong laut aufdrehen, 30 Minuten P90x (momentan mein tägliches Trainingsprogramm), die Augen schliessen und Sonne tanken, ein tiefer Atemzug oder mach doch einfach einen Ausflug ins einzigartig.









Was früher eine gemütliche Wohnung war - hat Corinne zu einer einzigartigen Boutique eingerichtet und so ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht.  

Sobald du einen Fuss in die Boutique setzst tauchst du in eine einzigartige Welt ein......ich habe die Zeit vergessen und in jedem Ecken etwas Besonderes  entdeckt.











 ★ 

enjoy the little things in life - because one day you will look back and realise they were the big things

 ★















Da die einzigartige Boutique früher eine Wohnung war, verfügt sie auch über eine Küche. Und was für eine!!!!!!!! Ich hätte sie am Liebsten mit nach Hause genommen.....doch kann ja schlecht mit dem Umzugswagen dort auftauchen.

Deshalb bin ich schnell wieder in die Traumwelt eingetaucht und habe mir einen Cappuccino und ein Stück hausgemachten Kuchen gegönnt.

Drinnen wie auch draussen befindet sich ein kleines Paradies um in Ruhe über das nachzudenken, was man alles kaufen möchte.







Gerne würde ich dir hier das Rezept und ein Bild von dem einzigartigen Kuchen präsentieren.....leider hat meine Kamera eine Auszeit und Ladezeit gebraucht.


Und Corinne war im Endspurt -  der Laden voller Leute. Alle wollten vor der einzigartig Sommerpause noch mal so richtig shoppen und auftanken. 
Ja, auch Boutiquen, respektive Boutiquebesitzerinnen brauchen mal eine Auszeit. 


Und du? Wann hast du deine nächste Pause? Eine kleine oder auch grosse Ruheinsel im Alltag muss geplant werden. Am Besten schreibst du deine Auszeit als festen Termin in deiner Agenda ein. 


Wer weiss, vielleicht schreibst du auch den Donnerstag, 6. August ein. Genau dann, hat die einzigartige, kleine Welt wieder für dich geöffnet. 



Und ich werde das Kuchenbild mit Rezept nach"posten" - versprochen! 










Meine einzigartig - Errungenschaften präsentiere ich dir schon bald auf meinem Blog. Bis dahin geniess die kleinen Momente....




Hier gibt es ein weiterer Artikel 
vom einzigartig in Frauenfeld inkl. Video 
Klick einfach aufs Bild







MEHR INSPIRATIONEN GIBT ES HIER
KLICKE EINFACH AUF DAS BILD