Babygeschenke und Shabby Schild



"Ein Kind füllt einen Platz in deinem Herzen, von dem du nie wusstest, dass er leer war"



Zwei Babys haben vor ein paar Wochen die Welt erblickt. Ein Junge und ein Mädchen. Und ich kam zum Genuss Babygeschenke auszusuchen und eine Kleinigkeit dazu selber zu machen. 





Shabby Schild pssst zähle Schäfchen






Ein Kind - ein kleines und dennoch riesengrosses Wunder. Es ist nicht selbstverständlich ein Kind oder mehrere Kinder zu bekommen - ein Wunsch, der nicht einfach beim Universum bestellt werden kann, und auch geliefert wird. Das hat mir mein Leben in den letzten Jahre gezeigt.

Meine kleine, grosse Tochter wird dieses Jahr 5 Jahre alt. Sie ist das grösste Geschenk "ever" - mein bester Mann "pack" ich da natürlich ins selbe Paket.


In Babykleider kann ich mein Kindergartenkind jedoch nicht mehr stecken. Deshalb habe ich es richtig genossen nach zauberhaften Babykleidern zu suchen. Bei DaWanda bin ich fündig geworden.
Und wer kann besser zaubern als die Elfenwelt? Natürlich niemand!






 Dazu habe ich ein "Pssst - zähle Schäfchen" Shabby Schild kreiert. Die Anleitung dazu findest du hier.

So werden die süssen Babyträume (und Mamas Ruhezeit) garantiert durch kein Klingeln gestört. Vorausgesetzt man steckt das Telefon aus.






Socken Affe, Babykleider Elfenwelt



Die Mädchenvariante habe ich mit meinem "little monkey" ergänzt. 



Diese Woche durfte ich nicht "nur" schenken, sondern auch auspacken. Ich habe bei der lieben Nicole von niwibo ein traumhaftes Sternen-Give - away gewonnen. Und wer meinen Blog kennt, weiss,  bei Sternen schlägt mein Herz einfach höher.....vielen, vielen Dank.






 



Ich wünsche dir eine sternenreiche Nacht und viele kleine, grosse und süsse Träume.







Kleider: Elfenwelt
Paravent und "with Love" Blechschild: Pfister