Sommerparty



"it`s Summertime - i`m just happy"


Ich weiss, ich weiss - im letzten Post habe ich mich für den Juli abgemeldet. Aber die Fotos von unserer Sommerparty muss ich dir unbedingt noch zeigen.

Vielleicht kann ich dich für deine nächste Garten, Balkon, Terrassenparty inspirieren.

Viel Spass... 


Lavendeldeko, Windlicht Ikea, Kinderspielhaus


Lavendeldeko, Windlicht Ikea, Kinderspielhaus


Sommerparty

Auch wenn der Beach 1000 km weit weg ist - die Stimmung haben wir zu uns auf die Terrasse gezaubert.

Sonnenschein, leichter Wind, Wassertropfen vom Rasensprenkler, Chill Out Musik, Lavendelduft, Kinderlachen.....


Lavendeldeko, Windlicht Ikea,  Shabby Schild to the Beach



Lavendeldeko, Windlicht Ikea, Kinderspielhaus


Sommerparty





An meine lieben, neuen Blogleser - das Schild kannst du ganz einfach selber machen - die Anleitung dazu findest du in diesem Post.

Die weissen Wabenbälle habe ich zu einem Minipreis am jährlichen Dekoverkauf von Manor ergattert. Ich könnte jetzt sofort all meine Errungenschaften vom Dekoverkauf präsentieren....aber das mache ich nach meiner Blogging Auszeit im August.


Shabby Outdoorküche


Lavendeldeko, Windlicht Ikea, Kinderspielhaus


Auch unsere neue, selbstgeschreinerte Outdoorküche muss bis im August auf ihren Blogpost warten. Ebenso die Grill- und Partyrezepte. 


Sommerparty


Sommerparty


Hab Geduld und geniess den Sommer. Ich komme wieder aber jetzt heisst es: Auszeit Feierabend.

Lavendeldeko, Windlicht Ikea, Kinderspielhaus


Sommerparty


Lavendeldeko, Windlicht Ikea, Kinderspielhaus


Wer noch nicht genug von mir hat - findet auf Wohnklamotte ein Interview.







MEHR INSPIRATIONEN GIBT ES HIER
KLICKE EINFACH AUF DAS BILD