Einzigartig - einfach JUNIQE


"Sei einzigartig - eben alles, ausser gewöhnlich!
Denn wer sich ständig mit anderen vergleicht, 
wird vor allem eins: gleicher."



Auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für mein "fast" Gottimädchen (na ja, eigentlich das Göttikind/Patenkind von meinem Mann. Doch ich bin für die Geschenke zuständig) habe ich einen einzigartigen Onlineshop entdeckt. JUNIQE - der Name ist mir sofort aufgefallen, da ich vor 15 Jahren eine Showtanzgruppe mit dem Namen UNIQUE hatte. 


juniqe, mareike böhmer, leinwandbild


Ich kann nur sagen: der Namen hält was er verspricht! Bei JUNIQE arbeitet ein Team aus Kunstbesessenen, kreativen Kindsköpfen und Marketing Gurus mit Künstlern aus aller Welt zusammen. Wenn du ein Produkt kaufst, unterstützt du so auch den Künstler oder die Künstlerin. 

Du kannst das gewählte Motiv entweder als Poster, Bild, Shirt, Bettwäsche, Duschvorhang und, und, und bestellen. Dein Produkte Favorit wird dann extra für dich gefertigt und fix zugesendet. 


juniqeartshop, juniqe, mareike böhmer



do the things you love


cakepops schwarz weiss, do the things you love


Und es gibt ihn doch - den einzigartigen Kundenservice! Da ich eine Frage zu Lieferung hatte, habe ich den JUNIQE Kundenservice kontaktiert: ultraschnell, persönlich, aufgestellt, positiv, kompetent - eben alles was man sich von einem perfekten Kundenservice wünscht. "Hut ab" und ein RIESIGES Danke an Grit, dass alles so reibungslos geklappt hat. 


to the things you love, happy birthday tape


to the things you love, happy birthday tape


Ich musste natürlich gleich ein Foto von meiner Errungenschaft auf Instagramm posten. Und 3x kannst du raten was dann passiert ist? 

Die Künstlerin von "do the things you love" hat das Foto kommentiert und geteilt. Mareike Böhmer - danke du hast mir eine riesen Freude gemacht. Mehr Personality bei einem Onlineshop gibt es definitiv nicht! 



uniqe shop


Und übrigens, mein ultraleichtes Cakepops Rezept findest du hier. Die Cakepops stecken in einem mit Seidenpapier verpackten Blumensteckmoos. 

"do the things you love" - deshalb blogge, fotografiere und schenke ich einfach weiter. Und was machst du? 




Leinwandbild: JUNIQE
Cakepops Strohhalm: Confodeco
Zuckerperlen,Happy Birthday Tape: bakeria

Kommentare:

  1. Wow! Ich wollte mich grad für den zuckersüßen Kommentar von dir bedanken :) Deine Worte haben echt gut getan und es freut mich immer wahnsinnig wenn man die Mühe dahinter sieht, also vielen, vielen, lieben Dank!! Ich liebe diesen Post! Danke für den Tipp du Liebe! Ich hab schon soooo lange nach Inspirationen für Wandmotive gesucht und jetzt hab ich die perfekte Seite dafür gefunden :) Danke!

    Euer Motiv ist wirklich schön geworden und die Cake Pops sind zuuuuckersüß! Die Herzform *__* Knuffig!

    Ich drück dich ganz lieb,
    deine Duni <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Duni - ja das musste dir doch einfach mal gesagt werden - man schreibt ja nicht einfach so in einer halben Stunde einen Post ;-)
      Danke für deinen herzlichen Kommentar.
      Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
      Liebe Grüsse
      Mirjam

      Löschen
  2. Liebe Mirjam,
    eine richtig tolle Mädelspost......
    Total schön das Bild, gefällt mir gut....
    Und deine Cakepops sind ja ware Fotomodelle & leckere noch dazu....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jen
      Ja gell, für ein 15jähriges Teeniemädchen passt das perfekt. Mmmmmh und lecker waren sie die Cakepopsherzen ;-) mache immer ein paar zuviel zum Naschen für uns.
      Ganz liebe Grüsse an dich
      Mirjam

      Löschen
  3. Hallo liebe Mirjam,
    die kleine Leinwand mit dem Spruch gefällt mir - eine gute Lebenseinstellung!
    Vielen Dank für deinen Besuch und die lieben Worte zu unserm Grillplatz. Also ganz ehrlich, ich freu mich jetzt erstmal auf herbstliche Deko. Die weihnachtliche kann ruhig noch warten :)
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Trixie - da muss ich schmunzeln ;-) ich könnte den Herbst überspringen und grad in den Winter und die Weihnachtszeit eintauchen.
      Wünsche dir eun wunderschönes und herbstliches Wochenende
      Mirjam

      Löschen
  4. Liebe Mirjam,
    das Geschenk finde ich wunderschön und es wird sicher große Bewunderung finden. Den Shop kenne ich noch nicht, aber das werde ich gleich mal ändern.
    Deine Cake Pops sehen aber auch mega lecker aus :-))
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annisa
      Oh ja, den Shop zu besuchen lohnt sich auf jeden Fall. Vielen lieben Dank für deine Worte.
      Ich wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
      Liebe Grüsse
      Mirjam

      Löschen
  5. tolles Bild und noch tollere Cake Pops... bei mir sind schon die runden nicht gleichmäßig geworden - da probiere ich es nicht mit Herzen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Meine Posts ohne deine Kommentare, ist wie ein Himmel ohne Sterne.
DANKE, DASS DU DEN HIMMEL FUNKELN LÄSST ★★★