Knusperhaus Spielhaus

Endlich - mein langersehnter erster Weihnachtsdekoblogpost in diesem Jahr. Was die Deko betrifft, könnte ich das ganze Jahr November und Dezember haben. Alle Waldschätze, die ich mit meinem Mann und meiner Tochter gesammelt habe, können nun verarbeitet werden. Und glaubt mir, das sind viele. Nach unseren Spaziergängen waren wir jeweils wandelnde Föhrenbäume, spazierende Nielenhäufe oder mit Taschen voller Moos beladene, schmutzige Waldläufer. 


Knusperhäuschen, Weihnachtshaus, Familienblog Schweiz


Bevor ich da angeklagt werde - die Tanne ist selbstverständlich gekauft und nicht im Wald gekidnappt. 

Unser Knusper, knusper Häuschen ist wieder geschmückt. Mit vielen süssen Dekosachen...


Knusperhäuschen



Knusperhäuschen, Spielhaus, Kinderspielhaus


Jetzt warte ich nur noch auf Schnee. Damit ich unser Weihnachtshaus noch mit passendem Ambiente fotografieren kann. Letztes Jahr war ja mein Blogstart. Und die Bildqualität auf dem Blog hat sich doch in diesem Jahr ein wenig verändert. Mit alten Fotos verschon ich dich jetzt. 


Knusperhäuschen, Kinderspielhaus, Weihnachtsdeko


Aber ich mache mal kurz einen Trommelwirbel und gebe die Gewinnerin der Bambikette bekannt. Es haben insgesamt 58 Personen mitgemacht (auf dem Blog, Instagram und auf facebook). Vielen, vielen Dank für`s fleissige Kommentieren und Teilen. Damit die Verlosung auch gerecht abläuft, habe ich eine Liste erstellt und bei random.org den Generator gestartet. 
Tadadadada!!!!!!



Die Bambikette geht an Moni von LadyStil. Das Paket ist versandbereit. 

Für alle anderen bitte nicht traurig sein. Es gibt schon bald ein DIY und du kannst deine eigene Kette erstellen. 

Bis dahin habe ich aber noch einiges zu tun: Einen Zauberwald  zum Leben erwecken, wundervolle Geschenke darin verstecken und einen zaubervoller Waldengel willkommen heissen. 


Knusperhäuschen, Kinderspielhaus

Hänsel und Gretel Haus, Knusperhäuschen


Zauberhafte Grüsse von der 
zauberstern Fee im Dekofieber






Einfach auf das Spielhaus klicken
& es geht direkt zum Anbieter *Werbung