★ Zauber Sterne Blogroll

Happy new Year Cookies


"Was sind deine Ziele,
deine Wünsche
für das neue Jahr?"


Hallo im neuen Jahr meine lieben Leser und Leserinnen. Schön, dass du da bist.


Marienkäfer, Schwein Schleich


Ich wünsche dir von ganzem Herzen beste GESUNDHEIT und viele zauberhafte MOMENTE im neuen Jahr.




Happy new Year, Glücksschwein

Happy new Year

Happy new Year, Glückskekse


Glückskekse, Glücksschweine


Was sind deine Ziele und deine Wünsche für das neue Jahr?

Diese Frage habe ich mir gestellt und während meinen offline Tagen in den Bergen hatte ich genügend Zeit das alte Jahr zu reflektieren und über die Zukunft nachzudenken.

Im letzten Jahr habe ich viel Neues ausprobiert. Mich mit verschiedenen Materialien wie Beton, Holz, Stoff, vertraut gemacht. Ich habe gepinselt, geschliffen, gemalt, gebacken und gebohrt. Die Fotografie und mein Blog sind ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben geworden.



Bambi Schleich

Eisbär, Schleich


Ich schätze es, die kleinen Freuden im Alltag zu entdecken und zu geniessen. Als ich im November die Fenster geputzt habe, sind kleine Glückskäfer aus den Fensterrahmen gekrochen. So habe ich  Glücksschnappschüsse für dich geknipst.

Ich wünsche dir, dass du im neuen Jahr die KLEINEN GLÜCKSMOMENTE siehst und auch geniessen kannst.

Meine Fenster sind immer noch schmutzig - aber das war es mir wert.

Happy new Year, gute Fahrt


Ist es nicht schön ?

366 neue Tage
366 leere Seiten die du beschreiben kannst
366 neue Chancen das zu TUN, was du möchtest

beginne HEUTE damit

den JETZT schreibst du deine Zukunft

sei es in Gedanken oder in deinem TUN und lassen.

Jeder kann sein Leben verändern. Egal wer du heute zu sein glaubst, du kannst dich jederzeit neu erfinden.

Willst du mehr trainieren - dann fange heute damit an, willst du gesünder Essen - dann koche dir heute etwas Gesundes - so einfach ist das. Du musst es nur TUN.

Sind deine Wände zu leer? Dann gestalte sie einfach NEU. Noch diese Woche erfährst du mehr darüber....ich freue mich!


3 M, Bilder aufhängen ohne Schäden















Kommentare:

  1. Liebe Mirjam,
    ja du hast recht - du mußt es nut TUN - das werde ich dann meinem inneren Schweinhund mal in einem ausführlichen und sehr eindriglichen Gespräch erklären . grins.
    Die Glückskäfer - Fotos sind ja zauberhaft, wen interessieren da schon die Fenster ☺

    liebe Grüße und ein frohes neues Jahr
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mirjam,
    was für ein toller Beitrag, mit sooo soooo tollen Fotos. Die sind es wirklich wert, dass die Fenster schmutzig geblieben sind.
    Diese kleinen Glücksmomente sind so viel wert und damit ich sie nicht vergesse, habe ich mir vorgenommen JEDEM TAG einen solchen Moment des Glücks des Empfinden von Freude für mich in einem Büchlein festzuhalten. An weniger schlechten Tagen kann ich nachblättern und mich vielleicht daran erfreuen. Obwohl jeder Tag irgendeinen schönen Moment für einen bereit hält, man muss ihn nur erkennen und sich daran erfreuen, egal wie klein er gewesen sein mag.
    Liebe Grüße und noch alles Gute für 2016 - Stine -

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mirjam
    Tolle Fotos! Wir haben auch Neujahrsschweinchen gebacken, allerdings nicht in rosa. Ich finde das Leben an und für sich schön und vor allem finde ich, dass man es geniessen sollte. Wenn man das zulässt, dann erlebt man immer wieder wunderbare Marienkäfer-Momente;-)
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Deine Fotos sind aber auch traumhaft schön!
    Freu mich, dich zu lesen
    Bussi Kuni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mirijam,
    ich liebe es auch einen leeren Kalender nach und nach mit Leben zu
    befüllen! Das neue Jahr ist für mich immer ein positiver Anfang was
    neues auszuprobieren sich zu sortieren usw.!
    Happy New Year
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mirjam, danke für diese wunderbaren Zeilen und dazu passenden Schnappschüsse. Muss auch mal wieder Fenster putzen... Glückskäfern würde ich auch gern begegnen :-). Aber das verschiebe ich lieber auf's Frühjahr.
    Als Glücksspruch für das neue Jahr habe ich einen schönen Spruch für dich: "Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben." Alles Liebe für 2016.
    Für das neue Jahr habe ich mir nichts weiter vorgenommen. Dieses Mal lass ich die Dinge einfach auf mich zu kommen und mache keine großartigen Pläne.
    Sei lieb gegrüßt. Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mirjam,
    dir ein wunderschönes Jahr & geniesse weiter die kleinen Glücksmomente....
    Aus deine sind wunderbare Bilder entstanden....
    Deine Glücksschweinchen sind der Hammer....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Mirjam
    Endlich schaffe ich es auch noch einen Kommentar zu hinterlassen. Den Post hab ich aber schon lange gelesen. :-)
    Sehr gute Worte. Und ja, ich versuche wirklich seit längerem die kleinen Glücksmomente zu geniessen.
    Deine Glücksschweinchen sind ganz niedlich. Fast zu schade zum essen.
    Ich wünsche dir für das neue Jahr auch alles Gute und Liebe. Und wer weiss,ev. sehen wir uns ja mal wieder. :-)
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen

Meine Posts ohne deine Kommentare, ist wie ein Himmel ohne Sterne.
DANKE, DASS DU DEN HIMMEL FUNKELN LÄSST ★★★