Happy new Year Cookies


"Was sind deine Ziele,
deine Wünsche
für das neue Jahr?"


Hallo im neuen Jahr meine lieben Leser und Leserinnen. Schön, dass du da bist.


Marienkäfer, Schwein Schleich


Ich wünsche dir von ganzem Herzen beste GESUNDHEIT und viele zauberhafte MOMENTE im neuen Jahr.




Happy new Year, Glücksschwein

Happy new Year

Happy new Year, Glückskekse


Glückskekse, Glücksschweine


Was sind deine Ziele und deine Wünsche für das neue Jahr?

Diese Frage habe ich mir gestellt und während meinen offline Tagen in den Bergen hatte ich genügend Zeit das alte Jahr zu reflektieren und über die Zukunft nachzudenken.

Im letzten Jahr habe ich viel Neues ausprobiert. Mich mit verschiedenen Materialien wie Beton, Holz, Stoff, vertraut gemacht. Ich habe gepinselt, geschliffen, gemalt, gebacken und gebohrt. Die Fotografie und mein Blog sind ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben geworden.



Bambi Schleich

Eisbär, Schleich


Ich schätze es, die kleinen Freuden im Alltag zu entdecken und zu geniessen. Als ich im November die Fenster geputzt habe, sind kleine Glückskäfer aus den Fensterrahmen gekrochen. So habe ich  Glücksschnappschüsse für dich geknipst.

Ich wünsche dir, dass du im neuen Jahr die KLEINEN GLÜCKSMOMENTE siehst und auch geniessen kannst.

Meine Fenster sind immer noch schmutzig - aber das war es mir wert.

Happy new Year, gute Fahrt


Ist es nicht schön ?

366 neue Tage
366 leere Seiten die du beschreiben kannst
366 neue Chancen das zu TUN, was du möchtest

beginne HEUTE damit

den JETZT schreibst du deine Zukunft

sei es in Gedanken oder in deinem TUN und lassen.

Jeder kann sein Leben verändern. Egal wer du heute zu sein glaubst, du kannst dich jederzeit neu erfinden.

Willst du mehr trainieren - dann fange heute damit an, willst du gesünder Essen - dann koche dir heute etwas Gesundes - so einfach ist das. Du musst es nur TUN.

Sind deine Wände zu leer? Dann gestalte sie einfach NEU. Noch diese Woche erfährst du mehr darüber....ich freue mich!


3 M, Bilder aufhängen ohne Schäden