★ Zauber Sterne Blogroll

Adventskalender mit ganz vielen Zaubersternen


"leave a little sparkle, wherever you go" 


Freust du dich auch jedes Jahr auf einen Adventskalender? 

Seit ich klein bin, bastle ich jedes Jahr mindestens 24 Geschenke. Zu Spitzenzeiten waren es sogar fast 130. In der Schule für die besten Freundinnen und für meine Eltern, später für meinen Mann, dann für alle Göttikinder und jetzt alle Jahre wieder für meine Tochter. 

Schenken ist doch einfach wunderschön. Und dieses bereitet mir der Aventskalender noch mehr Freude als sonst. Aber schau selbst.....




DIY Adventskalender, Adventskalender mit Sternen, Sterne nähen, zaubersterne, Blog Schweiz, Kreativblog Schweiz, Hochbett, Hochbetthaus, Kindertraum


DIY Adventskalender, Adventskalender mit Sternen, Sterne nähen, zaubersterne, Blog Schweiz, Kreativblog Schweiz, Hochbett, Hochbetthaus, Kindertraum


DIY Adventskalender, Adventskalender mit Sternen, Sterne nähen, zaubersterne, Blog Schweiz, Kreativblog Schweiz, Hochbett, Hochbetthaus, Kindertraum



Die vielen kleinen Geschenke sind zum Lieblingplatz geworden. Denn sie hängen mitsamt einem Lichterglanz an dem Hochbett von meinem Mädchen.

Als ich den Kalender fertig aufgehängt habe. Sass ich im Schneidersitz auf dem Boden und habe über beide Ohren gestrahlt. Ein richtiger Kindertraum direkt vor mir.... auf facebook konntest du das live mitverfolgen. 

Das Hochbett haben übrigens mein Mann und ich selbst entworfen und geschreinert. Mehr Bilder gibt es hier oder hier


DIY Adventskalender, Adventskalender mit Sternen, Sterne nähen, zaubersterne, Blog Schweiz, Kreativblog Schweiz, Hochbett, Hochbetthaus, Kindertraum

DIY Adventskalender, Adventskalender mit Sternen, Sterne nähen, zaubersterne, Blog Schweiz, Kreativblog Schweiz, Hochbett, Hochbetthaus, Kindertraum


DIY Adventskalender, Adventskalender mit Sternen, Sterne nähen, zaubersterne, Blog Schweiz, Kreativblog Schweiz, Hochbett, Hochbetthaus, Kindertraum, Stufenregal Ikea, Kinderbett


DIY Adventskalender, Adventskalender mit Sternen, Sterne nähen, zaubersterne, Blog Schweiz, Kreativblog Schweiz, Hochbett, Hochbetthaus, Kindertraum



Das besondere am neuen Lieblingsplatz sind die vielen Zaubersterne. Schau mal wie die hüpfen können! 





DIY Adventskalender, Adventskalender mit Sternen, Sterne nähen, zaubersterne, Blog Schweiz, Kreativblog Schweiz, Hochbett, Hochbetthaus, Kindertraum

DIY Adventskalender, Adventskalender mit Sternen, Sterne nähen, zaubersterne, Blog Schweiz, Kreativblog Schweiz, Hochbett, Hochbetthaus, Kindertraum


Die Sterne habe ich aus altem Leinenstoff genäht und mit Watte oder einem kleinen Geschenk gefüllt. 
Ich gebe es zu: in vier Sternen sind Socken drin. Meine Kleine liebt es ganz viele Socken zu haben und für mich war das ideales Stopfmaterial.  

Im Januar gibt es dann aus den genähten Sternen, viele, kleine Sternenkissen für all` ihre Kuscheltiere.
Ach so schön, ist es Kind zu sein 


DIY Adventskalender, Adventskalender mit Sternen, Sterne nähen, zaubersterne, Blog Schweiz, Kreativblog Schweiz, Hochbett, Hochbetthaus, Kindertraum


DIY Adventskalender, Adventskalender mit Sternen, Sterne nähen, zaubersterne, Blog Schweiz, Kreativblog Schweiz, Hochbett, Hochbetthaus, Kindertraum

DIY Adventskalender, Adventskalender mit Sternen, Sterne nähen, zaubersterne, Blog Schweiz, Kreativblog Schweiz, Hochbett, Hochbetthaus, Kindertraum



Geniesse den Tag. 
Und hole dir die Sterne vom Himmel. 




verlinkt mit


Kommentare:

  1. Was für ein Kindertraum...die vielen schönen Sterne und dazu das wunderschöne Holzbett...da läässt es sich bestimmt suuper drin Träumen...

    Viel Spaß beim auspacken der Sterne für deine kleine und liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nähbegeisterte
      Gell, in diesem Bett muss man einfach von vielen Zaubersternen träumen ★ am morgen wacht man einfach ganz früh auf ;-) um Päckli auszupacken!
      Ich wünsche dir eine wunderschöne Adventszeit.
      Ganz liebe Grüsse
      Miri

      Löschen
  2. Wunderschön.....da möchte man gerne nochmal Kind sein!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, liebe Sonja - das denke ich auch immer - zum Glück können wir das ja auch - zwischendurch ;-)
      herzliche Grüsse
      Miri

      Löschen
  3. Was für ein tolles Bett und auch die Zaubersterne sind allerliebst. Da möchte man wohl gern Kind sein. Liebe vorweihnachtliche Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Birgitt
      ich wünsche dir eine zauberhafte Adventzeit
      Miri

      Löschen
  4. Liebe Miri,
    das ist ja ein wahrer Kindertraum!
    Ich lächle auch über deine Fotos, da möchte ich auch noch einmal Kind sein.
    Es ist so schön, wenn wir unseren Kindern eine Freude bereiten können. Es macht so viel Freude kleine und vielleicht auch große Wünsche zu erfüllen.
    Deine Sternenlandschaft um das Bett finde ich einfach wunderschön.
    Ich bin ganz fleißig am üben mit meinem tollen Lettering Buch und bald kommt auch ein Post :-)
    Ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea

      Gell, ein Kindertraum, den man auch als Mami geniessen kann ;-) oh, ich bin schon RIESIG gespannt auf dein Lettering und den Post dazu - freue mich.
      Bis dahin wünsche ich dir eine Adventszeit voller zaubersterne und lachenden Kinderaugen.
      Ganz liebe Grüsse
      Miri

      Löschen
  5. as sieht klasse aus... aber wenn ich an Zwegis Zimmer denke, dann sähe das keine 5 Minuten so aus.
    Aufräumen tut er zwar alles wieder nach dem Spielen, wie im Kiga, aber das gebaute darf stehen bleiben... also steht da meist Duplo-gebautes und Holzeisenbahn und in der küche Essen... also sooo ordentlich ist es da nie.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonnenblume
      Da kann ich dich beruhigen - bei uns sieht das auch nur für die Fotos so aus. Und ich habe ja nur eine Zimmerecke fotografiert ;-)
      Ich wünsche dir eine wunderschöne Adventszeit und heute einen lustigen Samichlausetag
      Herzliche Grüsse
      Miri

      Löschen
    2. Hahaha - da hast Du mich gleich mitberuhigt, ich dachte nämlich auch: Oweia, das wäre bei uns schlicht nicht möglich. ;) Das bett ist wunderschön, ich bin völlig hingerissen - so viel Liebe und Mühe! Und dann noch dieser Adventskalender dazu, mitsamt Beleuchtung ... schöner geht es nicht mehr.

      Liebe Grüße
      Maike

      Löschen
  6. Liebe Miri,
    Bei Insta hast du ja schon verraten, dass dein Mädchen morgens um 5.00 aufsteht, um das "Türchen" auszupacken. Das wundert mich überhaupt nicht. So liebevoll dekoriert und wirklich einfach nur schön. Da kannst du froh sein, dass sie überhaupt schlafen geht - lach!

    glg und dir einen tollen Nikolaustag
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole - da kann ich wirklich froh sein, doch wer um 5 uhr aufsteht ist zum Glück um 7 abends müde ;-)
      ich wünsche dir eine WUNDERBARE ADVENTSZEIT ★ mit vielen kleinen Glücksmomenten
      Miri

      Löschen
  7. ohhhhh sieht das klasse aus, so einen hätte ich gerne gehabt, auch jetzt in meinem Alter noch :-)
    Schöne Advents- und Weihnachtszeit!!!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Antja - ja gell, das geht mir genauso - deshalb mache ich ja so Sachen ;-) da gibt es für mich auch immer eine Portion Freude!
      Ich wünsche dir und deiner Familie auch eine wunderschöne Adventszeit.
      Herzliche Grüsse
      Miri

      Löschen
  8. Das ist ein richtiges Bijou und eigentlich viel zu schade nur zum schlafen. Da kann man seiner Phantasie frönen und möchte das Bett am liebsten gar nicht verlassen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Pia ★
      ....ja, oder man kann es einfach nur anschauen und tagträumen!
      Ganz herzliche Grüsse
      Miri

      Löschen
  9. Deine Zaubersterne sind herzallerliebst. Mami zu sein fägt!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ❤ ja das GRÖSSTE GESCHENK
      zauberhafte Grüsse an dich liebe Britta

      Löschen
  10. Wie schön ist das denn :))))
    Oh Miri ich bin total begeistert, zum einen von diesem Traumbett sogar mit Fensterläden und Balkonkasten und einer eigenen Treppe ins Traumhotel, zum anderen dein zauberhafter Adventskalender!!!!!!

    Damit hättest Du mich auch entzücken können, bin ich doch auch eine bekennende Sternenliebhaberin.
    Ich geb es offen zu ich bin mächtig neidisch auf deine Tochter.
    Hab noch einen schönen Nikolausabend und sein ganz herzlich gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Marlies - oh soooo schön - danke für deine lieben Worte!
      ich wünsche dir von Herzen eine zauberhafte Adventszeit voller zauberSTERNE ★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★
      Herzliche Grüsse
      Miri

      Löschen
  11. Wow, wie wunderwunderschön! Davon kann man ja auch als Erwachsener nur träumen! Da hast du dir wirklich viel Mühe gemacht - einfach traumhaft!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sarah - ja, davon kann man auch als Erwachsener träumen - oder sich den Wunsch einfach erfüllen ;-)
      Herzliche Grüsse & eine wunderbare Adventszeit
      Miri

      Löschen
  12. Ein Traum, das glaube ich dir gerne!
    Weiterhin viel Spaß beim Geschenke herstellen!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Astrid - das wünsche ich dir auch!
      Hier kommt ein herzlicher & zauberhafter Gruss für dich....
      Miri

      Löschen
  13. Liebe Mirjam
    Ich staune immer wieder über das tolle Kinderbett. Natürlich ist auch der Adventskalender super geworden. Sehr originell und passend. ♡
    Wenn ich den Post lese, dann höre ich grad wieder deine sympathische Stimme. :-)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Oh so schön, das freut mi grad - danke liebi Gabriela ★"
      Ich wünsche dir eine einzigartige & wunderbare Weihnachtszeit mit deiner Familie.
      Von Herzen
      Miri

      Löschen
  14. Wie im Märchen, liebe Mirjam!
    So wunderschön und liebevoll gestaltet, wirklich traumhaft.
    Weiterhin eine schöne Vorbereitungszeit und ganz ganz liebe Grüße,
    Kama

    AntwortenLöschen

Meine Posts ohne deine Kommentare, ist wie ein Himmel ohne Sterne.
DANKE, DASS DU DEN HIMMEL FUNKELN LÄSST ★★★