Grünes Eis und eine Gewinnerin


Dieser Post wird nochmal so richtig grün. Wenn man nämlich zuviel grünen Smoothie für einen Blogpost macht, dann kann man gleich noch einen zweiten Blogpost damit machen. Das ist ja mal effizient, oder? 


foodblog schweiz, rezept eis, eis selbstgemacht, gesundes eis, healty food, foodstyling, nicolas vahe glace, glace selber machen, grünes glace

foodblog schweiz, rezept eis, eis selbstgemacht, gesundes eis, healty food, foodstyling, nicolas vahe glace, glace selber machen, grünes glace



Wer schon länger meinen Blog liest, weiss, dass wir selbstgemachtes Eis lieben. Ob Stengelglace oder Glace aus der Eismaschine. Bei uns geht die Glacezeit mindestens von Februar bis Oktober. 
Und jedes Glace wird selbstgemacht. Das schmeckt einfach frischer, natürlicher und ist gesünder. 


foodblog schweiz, rezept eis, eis selbstgemacht, gesundes eis, healty food, foodstyling, nicolas vahe glace, glace selber machen, grünes glace



Grünes Eis in Form von Pistazieneis war mir ja bekannt: Aber wie schmeckt ein grünes Avocado, Ananas, Banane, Joghurt Eis? 

Jetzt weiss ich es: einfach frisch, leicht, fruchtig und lecker. 

Und soll ich dir das Beste verraten? 


foodblog schweiz, rezept eis, eis selbstgemacht, gesundes eis, healty food, foodstyling, nicolas vahe glace, glace selber machen, grünes glace


Dieses Eis kannst du sogar zum Frühstück essen. Und obschon es eine Glace ist, ist sie mit dem Eiweiss, Kohlenhydrat und Nahrungsfasern Anteil definitiv ausgewogener als (d)ein Konfi- oder Nutellabrötli. 

Hi, hi, gell, bist mir nicht böse, aber auf den Frühling - Sommer, darf ich schon mal ein paar Ernährungstipps durchsickern lassen. 


foodblog schweiz, rezept eis, eis selbstgemacht, gesundes eis, healty food, foodstyling, nicolas vahe glace, glace selber machen, grünes glace


 rezept eis, eis selbstgemacht, gesundes eis, healty food, foodstyling, nicolas vahe glace, glace selber machen, grünes glace


So und jetzt gibt es einen riesen Trommelwirbel. Denn 71 Leute (Blog, facebook, instagram) haben an meiner Buchverlosung mitgemacht. Vielen, vielen Dank für all die lieben Worte zu meiner neuen Homepage

Mit random.org habe ich ausgelost......ta, ta, ta, ta.....und das "Grosse Buch des Chalklettering" geht an: 

Debby




Herzliche Gratulation liebe Debby und viel Spass beim Chalkboarden. 



foodblog schweiz, rezept eis, eis selbstgemacht, gesundes eis, healty food, foodstyling, nicolas vahe glace, glace selber machen, grünes glace


photography miriweber.ch



Für alle anderen, nicht traurig sein und einfach heute mit dem Chalkboarden anfangen. Auf pinterest habe ich viele coole Inspirationen für dich gesammelt. 

Ich wünsche dir eine wundervolle Frühlingswoche und freue mich schon auf den nächsten Blogpost. Bis bald, 



MEHR INSPIRATIONEN GIBT ES HIER
KLICKE EINFACH AUF DAS BILD