LEBE DEINEN TRAUM - EIN BESUCH IM BERGSEEBUNGALOW


Heute starte ich ohne grosse Worte. 

Dafür habe ich ein besonderes Video für dich mit einer persönlichen Botschaft.






Ich hoffe fest, dass du trotz meinem Schweizerdeutsch alles verstanden hast. 

"Wenn Du einen Traum hast, und dir etwas von ganzem Herzen wünschst. Dann stelle es dir vor, wie es wäre wenn.....

setze deine ganzen Emotionen, deine Leidenschaft in die Vorstellung. 

Und dann fange heute damit an!

Denn alles was du dir vorstellen kannst, kann  auch Wirklichkeit werden"



Graubünden, Prättigau, Switzerland, Bündner Bergsee, Schweiz, St. Antönien, Bergseebungalow



Valeria und Adi von littlecity.ch haben Ihren Traum verwirklicht und das fast Unmögliche mit ganz, ganz viel Arbeit wahr gemacht. 

Eigenhändig haben sie über zwei Wochen ein Floss auf dem Partnunsee gebaut, zwei Bergseebungalows draufgestellt und mit ganz viel Liebe und Stil eingerichtet. 

Einen Monat lang, haben die zwei Schweizer Blogger in der traumhaften Bündner Naturkulisse gewohnt. Bei Sonnenschein, Regen und sogar Schnee Gäste willkommen geheissen.

Vom Morgen bis am Abend haben sie geduldig alle Fragen der Wanderer beantwortet - egal, ob Arbeit anstand oder nicht.
Jeden Tag das Bett für die neuen Gäste frisch angezogen, Essen den Berg raufgeschleppt, Abwasserkanister den Berg runtergeschleppt und, und, und....



Graubünden, Prättigau, Switzerland, Bündner Bergsee, Schweiz, St. Antönien, Bergseebungalow



Graubünden, Prättigau, Switzerland, Bündner Bergsee, Schweiz, St. Antönien, Bergseebungalow



Graubünden, Prättigau, Switzerland, Bündner Bergsee, Schweiz, St. Antönien, Bergseebungalow



Mir ist am Partnunsee einmal mehr klar geworden: 

"Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen"

Und dazu braucht es immer eine grosse Portion Fleiss, Geduld und Leidenschaft.

Den Bergbungalow haben Adi und Valeria wieder selbst abgebaut. Der Partnunsee sieht aus wie vorher. Was bleibt sind meine wunderschönen Erinnerungen an einen einzigartigen Tag. 


Graubünden, Prättigau, Switzerland, Bündner Bergsee, Schweiz, St. Antönien, Bergseebungalow


Graubünden, Prättigau, Switzerland, Bündner Bergsee, Schweiz, St. Antönien, Bergseebungalow
Bild Valeria littlecity.ch



Den Überraschungs - Bergseebungalow Kuchen habe ich nach meinem Apfelgugelhopf Rezept gebacken. Der gesunde und saftige Kuchen kommt immer sehr gut an und passt perfekt in die herbstliche Jahreszeit. 

Der Holzsteg ist aus Mandelsplitter gebaut und als Kuppeln dienen halbe Plastikkugeln aus dem Bastelshop. Was du auf dem Bild nicht siehst, ist ein weisses Marshmellow Bett in der Kugel.


Graubünden, Prättigau, Switzerland, Bündner Bergsee, Schweiz, St. Antönien, Bergseebungalow
Bild Valeria littlecity.ch


Graubünden, Prättigau, Switzerland, Bündner Bergsee, Schweiz, St. Antönien, Bergseebungalow
Bild Valeria littlecity.ch


Hast du auch einen Traum oder ein Ziel, welches du erreichen möchtest? 

Stell es dir mit ganzem Herzen vor, als wie es schon da wäre - und dann....

....lass es los! 






Graubünden, Prättigau, Switzerland, Bündner Bergsee, Schweiz, St. Antönien, Bergseebungalow


Graubünden, Prättigau, Switzerland, Bündner Bergsee, Schweiz, St. Antönien, Bergseebungalow



"Ein Träumer ist jemand, der seinen Weg
im Mondlicht findet und den Morgen 
vor dem Rest der Welt sieht" 
Oscar Wilde



Miri 






Kommentare:

  1. Liebe Miri
    das war wohl wirklich sehr schön.
    Dein Film dazu gefällt mir von all deinen Videos bis jetzt am besten, bravo!
    Träum weiter und mach DEIN Ding.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  2. So lieb - danke viel mal Simone!
    Und weisst du was? Das Bergseebungalow Video ist auch mein Lieblingsvideo! Habe es sicher schon 15x mal angeschaut (das Bearbeiten ausgenommen ;-)).
    Ganz liebe Grüsse und happy Weekend
    Miri

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Miri, wow, Du warst dort, am Bergsee - das sah schon zauberhaft aus und dort zu erwachen ist sicher etwas Spezielles! Motivierende Sprüche und Aufforderungen, sich Wünsche zu erfüllen, kann man fast nicht genügend haben. Ich bin ein wenig ein Schisshas und habe ein grosses Sicherheitsbedürftnis, aber ich mag den Gedanken, dass ich vielleicht irgendwann alles umkremple. Unterdessen bin ich mit dem Reisen mutiger geworden und habe mir viele Erlebnisse gegönnt - auch wenn ich eigentlich ziemlich Flugangst habe. Liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen

Meine Posts ohne deine Kommentare, ist wie ein Himmel ohne Sterne.
DANKE, DASS DU DEN HIMMEL FUNKELN LÄSST ★★★