über mich


Herzlich Willkommen 
bei zaubersterne - schön, dass du hier bist.







Ich bin Miri, Bloggerin und Fotografin und hole mit meinem Kreativblog "zaubersterne" im Alltag die Sterne vom Himmel. Mein Motto... 



"Lebe den Moment.
 Tue was du kannst, mit dem was du hast,
dort wo du bist"


...bringt mich immer wieder dazu mit einfachen Mitteln Dinge herzustellen oder zu verändern. 
Passt die Dekoration oder das Interior nicht, mache ich es passend. 

Foodkreationen findest du von gesund über süss bis würzig.

Zwischendurch bin ich unterwegs und lasse die Sterne funkeln. 


Lass dich von meinen Posts inspirieren und motivieren. 


"In uns selbst
 liegen die Sterne
unseres Glücks"



Miri





Hinweis
Alle Bilder sind mein Eigentum
und dürfen nur nach ausdrücklicher Zustimmung weiter genutzt werden
 ★
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.