Schwiizergoofe Cakepops



Den Moment, als ich die erste Schwiizergoofe CD zuhause abspielte ist mir immer noch präsent und zaubert ein Lächeln auf mein Gesicht.
Nach dem Lied "Danke Mami" rannte meine Kleine nur noch durchs Wohnzimmer und sang (sie schrie mehr): danke mami, danke mami, danke mami, danke mami - in einer Endlosschlaufe. Das tat so richtig gut und das Lied rührte mich fast zu Tränen. 

Die Schwiizergoofelieder habe ich mit meinen Tanzmäusen im TanzKind rauf- und runtergetanzt - leider geht alles Schöne mal zu Ende, das TanzKind existiert nur noch in Erinnerung und ich kann mit meiner Lieblingstanzmaus durchs Wohnzimmer tanzen. Jetzt wo ich diese Sätze schreibe, fällt mir gerade auf, dass ich das viel zuwenig mache....


Cakepops, Cakepops Herzen






Spätestens im März haben wir wieder allen Grund zum Singen und Tanzen. Ich gehe mit meiner Nichte und Tochter ans Schwiizergoofekonzert in meiner alten Heimat im Berner Oberland. Als Geburiüberraschung für unsere Lieblingscousine, Lieblingsgottikind und Lieblingsnichte, haben wir eine kleine Reisekoffer mit Stadtplan und Konzertticket gepackt. Dazu passende Herzcakepops kreiert.





Kindergeschenk


Cakepops Herzen



Ja das Cakepops Fieber hat auch mich erreicht - danke Gabriela (mein Lieblingsblog aus dem Berner Oberland) für die Inspiration. Nach dem Motivtortenfieber kommt das Cakepops Fieber. Nachdem ich mir bei den Motivtorten immer anhören musste, wer den all die Tortenstücke aufessen soll, und ob das Massa Ticino nun geniessbar ist, oder doch nicht - kann ich bei den kleinen süssen Häppchen nur das Schenken geniessen.





Schwiizergoofe


Cakepopsherzen


Wobei ich bei den Cakepops nun immer ein paar Stücke als Reserve einplanen muss - mein Mann und meine Tochter sind nun nämlich im Cakepops Essfieber.


Herzliche Grüsse und tanzt doch mal eine Runde durchs Wohnzimmer...
 



MEHR INSPIRATIONEN GIBT ES HIER
KLICKE EINFACH AUF DAS BILD