Geschenke, Awards und Giveaways



"Ein Geschenk ist genau soviel wert wie die Liebe, 
mit der es ausgesucht worden ist" 


Geht es dir auch so wie mir? 


Ich liebe es passende Geschenke zu finden, zu kaufen, zu machen, sie schön zu verpacken und vorallem Geschenke zu schenken. Oftmals fällt es mir viiiiiiiiiiel einfacher zu schenken, als selbst etwas zu erhalten.






Die ganze Woche habe ich mich auf den heutigen Tag gefreut - denn heute konnte ich mein Geschenk für das Osterwichteln bei niwibo aussuchen. 


Bei diesem Bloggerwichteln kann man eine Bloggerin mit einem Geschenk überraschen und wird auch selber überrascht. Es ist das erste Mal das ich so etwas mitmache. Vielen Dank Nicole von niwibo für die ganze Organisation und Zuteilung der Wichtel.


Wenn ich meine Geschenke nicht selber mache, gehe ich oft in meine Lieblingswerkstatt bisszange. Dort findet sich immer etwas Besonderes. Und heute durfte ich sogar ein paar Fotos für meinen Post knipsen - vielen lieben Dank an Sandra Stillhart.







Es hat mir richtig Spass gemacht in der bisszange zu fotografieren. Zuhause fehlen mir oft die passenden Unter- und Hintergründe - in der Werkstatt ist jeder Ecken mit schönem, weissem oder rustikalem Holz ausgestattet. Auch wenn bis zur Osterausstellung (27. - 29.3.) noch viele, wunderschöne Besonderheiten gefertigt werden - habe ich schon jetzt das passende Geschenk für mein "Wichtelkind" gefunden.


Morgen gehen 2 Pakete zur Post:

eins zu einer rosaliebenden Bloggerin (pssst, mehr darf  ich nicht verraten)...

...und eins zu meiner 1. Give away Gewinnerin 

tadadada....die Lichterkette geht an
Herzliche Gratulation! 


die vielen Zalando Pakete mit Frühlingskleider, welche ich auch zur Post bringe, muss ich hier nicht erwähnen, oder? 




Zwei "Geschenke" beschäftigten mich die letzten Tage. Patricia von Prinzessin auf der Erbse und Sabrina von fantasiewerk haben mich für den Liebster Award nominiert.

Der Liebster Award ist dazu da, neue Blogs bekannt zu machen. Ich müsste jetzt eigentlich 11 persönliche Fragen beantworten und weitere Blogger für den Award nominieren.

Genau das hat mich beschäftigt. Mir fehlt einfach die Motivation die Fragen zu beantworten und neue zu formulieren. Ich hoffe Ihr seid mir nicht böse - darf ich mir hier die Freiheit nehmen, nur das zu tun was mir Spass macht? 

Danke trotzdem von ganzem Herzen, dass Ihr mich in Eurem Blog erwähnt habt - ich hoffe mit diesem Post bringe ich auch Euch neue Leser und Leserinnen.





Ich wünsche dir wundervolle Frühlingstage und falls du noch ein Geschenk brauchst denk an die bisszange.