Kindertraum - Spielhaus für Klein und Gross






abonniere jetzt meinen youtube Kanal, dort gibt es viele Videos von unserem Spielhaus







Schaffe, schaffe Häusle baue...


Letzten Sommer wurde bei uns grundiert, gemalen, bepinselt, gesägt, geschraubt, gebohrt, genagelt bis unsere Nachbaren uns nicht mehr für normal hielten. 

Wochenende für Wochenende, Feierabend für Feierabend waren wir am Werkeln...

Nach ca. 40 Stunden Arbeit und über 500 Nägeln und Schrauben ärmer stand es endlich im Garten...




Kinderspielhaus




Kinderspielhaus



....unser Traumhaus für "Klein und Gross". Der Aufwand hat sich gelohnt, oder? 
Darf ich vorstellen unser Spielhaus Tom - ein fertiger Bausatz, an dem man sich definitiv verweilen kann.


Kinderspielhaus


Kinderspielhaus

Nach der Winterpause (wir haben alles ausgeräumt), konnten meine Kleine und ich endlich wieder alles einrichten.


Kinderspielhaus


Kinderspielhaus


Spielhaus

In das Küchenschränkchen habe ich mich sofort verliebt. Das eine oder andere Lieblingsstück ist  zwischendurch im Brockenhaus zu finden - das ist meine Motivation jede Woche kurz hineinzuschauen.




Kinderspielhaus


Kinderspielhaus


Unglaublich aber wahr - sogar eine Baubewilligung mussten wir auf der Gemeinde einholen. Das Spielhaus verfügt nämlich über eine Galerie...




Kinderspielhaus


....und erlaubt auch uns "Grossen" zwischendurch ein Nickerchen zu machen.

Gute Nacht und träume was Schönes 



Miri




Einfach auf das Spielhaus klicken
& es geht direkt zum Anbieter *Werbung





MEHR INSPIRATIONEN GIBT ES HIER
KLICKE EINFACH AUF DAS BILD