Kids Inspiration und kostenlose Printables


[ɪnspiraˈt͜si̯oːn]
Synonyme zur Inspiration: 
Impuls, Idee, Gedanke, Flause



Seit kurzer Zeit bin ich auch auf Instagram aktiv. Und je mehr ich mich durch die neue virtuelle Welt durchklicke, umso mehr entdecke ich. Die Bilder inspirieren mich jeden Tag auf`s Neue. Vorallem die Kinderdeko- und Einrichtungsideen aus dem hohen Norden faszinieren mich. Wahnsinn, was es da alles zu entdecken und zu staunen gibt. 

Es scheint so, als ob den Mamis dort keinen Aufwand und keine Kosten zu hoch sind Kinderträume zu verwirklichen. Wie schön ist es doch, selbst nochmals Kind zu sein. 


Kinderverkaufladen, Spielhaus tom


Unser Spielhaus wurde diesen Sommer rege genutzt . Die Kids haben vorallem gekocht und "Familie" gespielt. 

Damit das Häuschen auch im Herbst noch attraktiv bleibt, habe ich es umgerüstet. Manchmal inspiriert es die Kinder Spielsachen wegzunehmen und auszutauschen. 


Kinderspielhaus, Kinder Verkaufsladen, Kids Inspiration



Spielhaus, Kinderspielhaus, Verkaufsladen, Fahnengirlande mit Herz



Kinderverkaufsladen, Kinderhaus, Spielhaus Tom


Hereinspaziert und herzlich Willkommen im Kinderladen. 

Du glaubst gar nicht wieviele Stunden ich nach druckbaren Fahnengirlanden gesucht habe. Habe ich dann mal etwas gefunden, dass mir einigermassen gefällt, hatte ich Mühe mit dem downloaden oder man musste etwas bezahlen. Irgendwann war meine Geduld aufgebraucht und ich habe meine eigenen Fahnengirlanden Vorlage gemacht. Und die teile ich heute mit dir. Du kannst sie kostenlos downloaden. Free Printables für dich - am Ende dieses Post`s.


Kinderverkaufsladen,


Kinderverkaufsladen, Spielhaus Tom


Kinderspielhaus, Spielhaus Tom, Spielhaus mit Galerie, Ovo Sport


Mmmmh, Ovomaltine - da kommen Kindheitserinnerungen auf. Auf den Schulreisen hatte ich immer ein Ovo Sport im Rucksack. 

Falls du Lust auf ein leckeres Ovo Rezept hast, schau mal bei Vera von nicestthings vorbei. 



Kinderverkaufsladen, Spielhaus tom, Spielhaus mit Galerie


Schweizer Blog, Kinderhaus, Haba Gelateria, Haba Glace, haba eis


HABA, Haba Gelateria, Kinderverkaufsladen, Schweizer Blog


Kids Inspiration, Kinderverkaufsladen


Ist die Verkäuferin dann müde, kann sie sich im oberen Stock ein wenig ausruhen...


Kids Inspiration, Schweizer Blog, Spielhaus Tom


Spielhaus Tom mit Galerie, Kinderverkaufsladen


Habe ich dich ein wenig inspiriert und für einen Moment in eine Kinderwelt entführt? Ich hoffe es! Und vielleicht kannst auch du mich mit deiner Kinderwelt verzaubern.

Ab heute bis Ende Monat kannst du nämlich deinen Kinder - Blogpost bei mir auf der Seite verlinken. So entsteht eine grosse Kids Inspirationssammlung für dich und mich und viele mehr. So geht`s:

1. Verlinke deinen Kinderpost (Kinderzimmer, Kinderkleider, Kinderbasteln....kann auch ein älterer Post sein)

2. Es muss ein Backlink zu mir eingefügt sein http://www.zaubersterne.blogspot.ch/

3. Du musst deinen Post und nicht deine Blogadresse verlinken

4. Denke bitte bei jedem Werbe- oder sponsored Links an die "nofollow"-Richtlinie von Google, ansonsten muss ich den Post leider aus der Liste löschen)



Gerne kannst du auch das Bild mit auf deine Seite nehmen. Ich freue mich auf eine riesen Inspirationssammlung. 

Kinderspielhaus, Spielhaus Tom, Kinderinspiration




Hier findest du die versprochenen Free Printables
zum download auf Bild klicken

Fahnengirlande free printablesgratis download fahnengirlandeFahnengirlande diy


gratis download fahnengirlande
Fahne gelb mit Herz








Einfach auf das Spielhaus klicken
& es geht direkt zum Anbieter *Werbung