DIY Sternenvorhang



"In uns selbst, 
liegen die Sterne unseres Glücks"


.......hier gibt`s Sterne im neuen Gwand! 

Der September steht bei zaubersterne unter dem Thema Kids Inspirationen. Vielen, vielen Dank für all` die tollen Beiträge zur Kids Inspirations Sammlung. Ich freue mich schon jetzt, auf viele mehr - verlink auch du deinen Kids Blogpost hier.




Kids Inspiration, Sternen Mobile, Shabby Fensterspiegel



Meine Tochter und ich haben heute eine Sternen Inspiration für dich. Ganz einfach und wirkungsvoll. 

Alles was du dazu brauchst sind Muffinförmchen, einen Stern als Schablone, einen Stift um den Stern aufs Muffinförmchen zu bringen,  eine Schere und eine Nähmaschine.








Nachdem wir schon x Sterne einzel eingezeichnet und ausgeschnitten hatten, kam meinem kreativen Mädchen die Idee, dass man ja Mehrere aufs mal schneiden könnte. Gesagt, getan - so ging es ruck zuck und wir hatten einen kleinen Sternenhaufen beisammen. 

Die Sterne einfach mit der Nähmaschine zusammennähen und die einzelnen Sternenketten an einem Reif, Stab oder einem Vorhanggleiter befestigen. So einfach entsteht ein Sternenvorhang. 

Wir haben den Vogelkäfig vom Dekoverkauf genommen und umdekoriert. 


Kids Inspiration, Kinderzimmer, Schweizer Blog


Stars Mobile, DiY Mobile, Sternenvorhang


Kinderzimmer, Schmuckkasten


diy Schmuckkasten



Den Schlüsselkasten habe ich schon vor längerer Zeit zum Schmucksammelsurium umfunktioniert und mit "Glücks Kind" beschriftet. 



diy Schmuckkasten


Kinderzimmer, Schmuckkasten, Shabby Fensterspiegel




diy Sternenvorhang


Ich finde Sterne durchs ganze Jahr einfach zauberhaft  (psssssst, aber ich freue mich schon jetzt wie ein kleines Kind auf die Weihnachtszeit!)








MEHR INSPIRATIONEN GIBT ES HIER
KLICKE EINFACH AUF DAS BILD