Adventskalender - zauberhaft verpackt


december ★ make all your wishes come true



In 11 Tagen fängt die Adventszeit an - noch bleibt genügend Zeit den Adventskalender zauberhaft zu verpacken. 



ikea Geschenke, ikea Geschenkpapier, Adventskalender


adventskalender silber, diy adventskalender, ikea geschenke



Ich liebe es, Geschenke einzupacken. Für mich ist das Genuss und Entspannung pur. Umso mehr habe ich mich über eine Kooperationsanfrage gefreut. Ich bin sofort zum Schweden gefahren und habe mich mit Geschenkpapier, Bänder, Klebefolien, Klebstreifen und kleinen Weihnachtsdekorationen eingedeckt.

Dieses Jahr gibt es einen besonderen Adventskalender, denn jedes Päckli sieht einzigartig und anders aus. 


Ikea Geschenkpapier, Ikea Geschenke

Ikea Geschenkpapier, Adventskalender DIY, Geschenke schön verpackt


Ikea Geschenkpapier, Ikea Weihnachten, Adventskalender




"Wer macht die schönsten #IKEAGeschenke?"

Aufgepasst hier gibt es einen Wettbewerb für dich. 
Poste deine schönste Ikea Geschenkverpackung auf Instagram unter #IKEAGeschenke.

Unter allen geposteten Bildern, ermittelt eine IKEA-Jury den Gewinner, der eine Geschenkkarte im Wert von 100 CHF erhält. 

Mitmachen dürfen alle,  die in der Schweiz leben, da der Gutschein nur in der IKEA Schweiz einlösbar ist. 

Teilnahmeschluss ist der 24.12.15 In der Woche darauf werden die Gewinner ermittelt und benachrichtigt. 
Der Gewinner wird per Direktnachricht über das Instagram Profil von Ikea kontaktiert. Sollte sich der Gewinner innert einer Woche nicht bei Ikea melden, wird ein neuer Gewinner ermittelt. 



Ikea Geschenke, Adventskalender


Geschenk schön verpackt, Ikea Geschenkpapier, Adventskalender


Geschenk schön verpackt, Ikea Geschenkpapier, Adventskalender



Besonders angetan bin ich von den Klebebänder HEMSAK. Die kann man nämlich wundervoll mit dem Edding beschriften. Und Wörter, Buchstaben oder Zahlen gehören doch dieses Jahr einfach auf die Pakete. 

Die Adventsnummern habe ich auch mit Edding auf die HEMSAK Etiketten gemalt. Die eignen sich super dafür und präsentieren sich nicht nur auf den Einmachgläser gut. 


Geschenk schön verpackt, Ikea Geschenkpapier, Adventskalender

Geschenk schön verpackt, Ikea Geschenkpapier, Adventskalender

Geschenk schön verpackt, Ikea Geschenkpapier, Adventskalender

Geschenk schön verpackt, Ikea Geschenkpapier, Adventskalender


Im letzten Post habe ich  von meinen gesammelten Waldschätzen geschrieben, die alle noch darauf warten verarbeitet zu werden. 

Die Nielen hängen bereits bei uns im Eingangsbereich und heissen als Zauberwald unsere Gäste willkommen. Jetzt fehlt nur noch der Waldengel....




Zauberwald, Weihnachtsdeko

Walddeko Adventsdeko


Geschenk schön verpackt, Ikea Geschenkpapier, Adventskalender


Übrigens, ich liebe es auch, Geschenke auszupacken. Das zelebriere ich in vollen Zügen: sachte den Klebstreifen ablösen, das Geschenkband richtig entknoten und aufrollen, das Papier schön auseinanderfalten.....die Leute um mich herum verzweifeln jeweils fast an meiner Geduld. 

Aber ein Geschenk das mit Liebe, wundervoll verpackt wurde, verdient doch die gleiche Zeit beim Auspacken, oder? 






Kooperation mit IKEA Schweiz - vielen Dank
verlinkt mit Ideensammlung Adventskalender bei Lady Stil

Geschenkpapier, Weihnachtsdeko, Kleber: IKEA



MEHR INSPIRATIONEN GIBT ES HIER
KLICKE EINFACH AUF DAS BILD