Bildermontage mit Command Strips


Sind deine Wände auch so leer? Oder gefallen Sie dir nicht mehr? Dann gestalte sie einfach NEU.
Aufhängen. Abhängen. Aufhängen. Ganz ohne Nägel und Schäden.


command strips, 3M, Aufhängesystem, Bildermontage, Bilder aufhängen, Interior, Einrichtung

Shabby Chic, weisse Möbel, all of me loves all of you, command strips, 3M



Ich durfte von der Firma 3M die Command Strips testen und bin begeistert.

Wusstest du, dass man Bilder ohne Nägel aufhängen kann? Sie auch wieder abnehmen kannst ohne Rückstände? Ja - ich habe es auch nicht geglaubt. Aber es funktioniert!


Bildermontage, Aufhängesystem, Bilder aufhängen ohne Nägel

Die Bildermontage - Strips gibt es in weiss und in schwarz in verschiedenen Belastungsstärken. So kannst du Bilder bis 7.2 kg ganz einfach an die Wand hängen.

Das Ganze funktioniert wie ein Klettsystem. Klebe die Montagestreifen auf das Bild und an die Wand. Die Streifen haften auf nahezu allen Oberflächen (ausser empfindliche Tapeten, Vynil und auf Fugen).

Jetzt kannst du das Bild einfach an die Wand drücken und es hält.

Gefällt dir die Ort und Stelle nicht - nimmst du es einfach wieder ab und hängst es um. Das Bild lässt sich jederzeit sauber entfernen. Ohne Löcher, Beschädigungen und klebrigen Rückständen an der Wand. Genial, oder?


3 M, Bilder aufhängen, Bilderwand, Interior, Aufhängesystem


command strips, Montagestrips, Aufhängesystem


Das ist doch das perfekte System für alle die die Abwechslung lieben oder wie ich, die Nägel konsequent schräg und in falschem Abstand einschlagen.

Und ideal für alle Blogger, die Ihre Wände mal kurz für einen Post umgestalten.

Ich weiss noch nicht genau wie ich unsere Gang Wand gestalten will. Aber ich habe mal bei einer Brockenhaus Aktion 20 Bilderrahmen für wenig Geld gekauft.

In meiner Offline Zeit über die Festtage, habe ich das Lettering und Schönschreiben immer wieder geübt. Jetzt warten viele Buchstaben darauf aufgehängt zu werden. Mal schauen wie meine Bilderwand wird. Auf alle Fälle muss ich nicht alles vernageln sondern kann einfach die Command Bildermontage Strips verwenden.



Interior, all of me loves all of you, Lettering, command strips, Bildermontage

Interior, Bilderwand, Handlettering, all of me loves all of you, command strips

a true love story never ends


Bei den Haken oder Deko Clips war ich sehr skeptisch. Optisch gefallen mir die Plastikdinger ganz und gar nicht. Aber wieso nicht einfach ausprobieren? Man kann sie ja wieder ablösen!

Die transparenten Deko Clips sind wirklich "transparent". Auf der Wand, wie auf den Fotos sind sie fast nicht ersichtlich und passen sich perfekt dem Untergrund an. Was will man mehr, als ein Aufhängesystem, welches nicht ersichtlich ist? So können Lichterketten, Kabel, Schmuck (ein wenig übertrieben) einfach so "an der Wand schweben".




transparente Haken, Deko Clips, Command Strips, 3M


aufhängesystem ohne Schäden


Auch für das Kinderzimmer ist gesorgt. Meine Kleine wollte die Poster Strips alleine austesten. Mama durfte nur fotografieren und nicht mithelfen.

Die Strips eignen sich perfekt um Pläne, Bilder, Kalender an der Wand aufzuhängen. Eine super Alternative zu doppelseitigem Klebeband. Wobei keine klebrigen Rückstände oder Flecken zurück bleiben.


Poster Strips, command, 3M, Bildermontage ohne Schäden





Meine Kleine: "Soll ich oben, unten, hinten, vorne, da oder dort das Bild hinkleben?"

Ich: "Egal, probiere einfach jeden Platz mal aus."

Auch ein Lettering von mir,  hat einen Platz im Büro gefunden. Vielleicht bleibt es dort, vielleicht auch nicht.



Lettering, Handwriting, Command Strips, 3 M, Bildermontage

Büro, Lettering, command strips


Handlettering, Lettering, Calligraphy






der Post ist in Kooperation
Vielen Dank.


MEHR INSPIRATIONEN GIBT ES HIER
KLICKE EINFACH AUF DAS BILD