Emma Matratze - all you need ist Schlaf



"all you need is schlaf"



emma matratze, gute Matratze, Bettwäsche Sterne, Bettwäsche weiss, Blog Schweiz


Bett weiss, Nachttisch weiss, Emma Matratze, Blog Interior, Blog Schweiz, DIY Bett, Bett anmalen


Wer meinen Gästezimmer Post und die Kommentare dazu gelesen hat, weiss, dass unser Schlafzimmer schon lange eine Umgestaltung nötig hatte. 

Das Bett war so richtig gruselig braun. Dazu zwei gruselig braune Nachttische und eine verstaubte Orchidee in einem gruselig braunen Korb in der Ecke. Das Braun war vor 10 Jahren mal total stylish - hat aber nach unserem Umzug ins Haus nie richtig zum Fussboden gepasst. Aber man kann ja nicht alles neu kaufen....

...doch man kann definitiv alles neu streichen. So habe ich die braunen Bettbalken 4h abgeschliffen, bis ich voller Staub war und dann alles weiss angepinselt. 


Emma Matratzen, weisses Bett, Bett anmalen, Kreativblog Schweiz


Lettering, Bild selber machen, Kreativblog Schweiz


a true love story never ends, Bettwäsche weiss, Nachttisch weiss, Sternenlampe


Hat sich gelohnt, oder? Die Nachttische haben wir neu gekauft und das gerahmte Bild habe ich selbst gelettert. 

Was dann noch gefehlt hat, war eine neue Matratze. 

Die Aussicht, die nächsten Samstage mit meiner Familie in verschiedenen Möbelhäuser zu verbringen um Matratzen auszutesten und uns beraten zu lassen war mir richtig zuwider. 

Da kam die Kooperationsanfrage von emma Matratzen  zum perfekten Zeitpunkt. 


Schweizer Bloggerin, Blog Schweiz, zaubersterne

Blog Schweiz, Schweizer Bloggerin, zaubersterne



Die emma Matratzen werden in Deutschland hergestellt, genäht, verpackt und kostenlos auch in die Schweiz versendet. 

Ich war ja zuerst sehr skeptisch. Eine Matratze nur online anschauen und sich dafür entscheiden, ohne drauf zu liegen? 

Doch die Vorstellung ohne Aufwand auf einer neuen Matratze zu schlafen war so richtig bequem. 

Und die emma Matratzen kann man 100 Tage probeschlafen bei voller Geld zurück Garantie. Was will man mehr? 

Schau doch mal in meinem Video, wie die Matratze geliefert und aufgebaut wird. 







Wir haben ein 1.60 Bett. Es wurden zwei separate Matratzenkerne geliefert. Dazu gibt es einen waschbaren Bezugsstoff, in dem man die zwei Matratzen ganz einfach einpacken kann. 

Der Bezugsstoff ist richtig kuschelig und weich und sieht auch noch super aus. 


Bett weiss, Schlafzimmer weiss, Nachttisch weiss, Bett anmalen, DIY Bett, super Matratze


all you need is schlaf, gute Matratze, Matratzentest




Und wie ist sie jetzt, diese emma Matratze? Hält sie auch was sie verspricht? 

Kann eine Matratze bei jedem Körpergewicht für ein ideales Verhältnis zwischen Weichheit und Festigkeit sorgen? Kann mein Mann, mit einem Körpergewicht von 74kg, und ich mit 52kg mit derselben Matratze zufrieden sein? 

Die Antwort lautet eindeutig von beiden Seiten: Ja!

Ich freue mich jeden Abend auf "in`s Bett gehen" und am Morgen möchte ich am Liebsten liegen bleiben. Wir geben unsere emma nicht mehr her.


Interior weiss, Bettwäsche Sterne, Bettwäsche weiss, Blog Interior, Blog Schweiz


Sternenlampe, weisse Deko



Und Weiss fühlt sich auch viel besser an, als Braun.

Da kann ich mich heute einmal mehr auf eine erholsame Nacht mit vielen zauberhaften Träumen freuen.  Dasselbe wünsche ich auch dir 





Blog Schweiz, Emma Matratze im Test, Schweizer Bloggerin






der Post ist in Kooperation
mit emma Matratzen entstanden.
Vielen Dank.



MEHR INSPIRATIONEN GIBT ES HIER
KLICKE EINFACH AUF DAS BILD