★ Zauber Sterne Blogroll

Mein allerbester Osterwichtel


"Nimm dir Zeit zum Träumen - es ist der Weg 
zu den Sternen"


Mein lieber Osterwichtel Silvie - du kannst dir gar nicht vorstellen, welche Freude du mir mit deinem Wichtelgeschenk bereitet hast. Du hast einen Volltreffer gelandet!







Ich habe schon x mal die schönen Dinge von Krasilnikoff bewundert (aber kaufen kann man sich ja nicht immer alles - manchmal bleiben Wünsche auch Wünsche). Sternenzauber für Zaubersterne was passt da besser? Ein Sternenlöffel, ein Sternenbecher und ein Sternengeschirrtuch - ich hatte einen richtigen Glückshormonausschuss!
Vielen, vielen, lieben Dank Silvie von Silvies Home.







 Und es kommt noch mehr dazu: 

Mein Osterkorb war voller Eier - aber etwas hat eindeutig gefehlt. Eine Gans homemade by Silvie passt perfekt ins Nest - oder? 







 

Liebe Nicole von niwibo - du hast die ganze Wichtelaktion ins Leben gerufen, alles organisiert und zugeteilt. Danke viel mal für alles - es ist das erste, aber ganz sicher nicht das letzte mal, dass ich bei so einer Bloggeraktion mitmache. 

Ich freue mich schon jetzt, auf niwibo von allen Wichtelfreuden zu lesen und hoffe, dass auch mein Wichtelgeschenk gut bei Nadja von Nadjas Cottage angekommen ist.







Frohe Ostern mit vielen süssen und zauberhaften Überraschungen.




Kommentare:

  1. Liebe Mirjam,
    ein tolles Wichtelpaket hast du bekommen. Die Sachen könnten mir auch gefallen :-)
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birthe
      Ja da hatte ich wirklich ein RIESEN Glück mit meinem Wichtel. Schau grad bei deinem Wichtelpaket vorbei......
      Viele Grüsse
      Mirjam

      Löschen
  2. Liebe Mirjam,
    durchs Wichteln hab ich grad Deinen Blog gefunden. Du hast
    ja ein wunderschönes Paket von Silvie bekommen. Und Du hast
    recht, Nicole macht das super. Ich geh noch ein wenig bei Dir
    schauen. Bis bald und
    lg Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane
      Und ich schaue mich grad bei dir um ;-) schön wieviel neue Blogs man durch das Wichteln entdeckt........bis bald
      Herzliche Grüsse
      Mirjam

      Löschen
  3. Liebe Mirjam,
    ja richtig spannend war es oder.......
    Dein Wichtelpaket von der Silvie finde ich total schön
    und die Gans ist der Hammer.
    Dir noch schöne Ostertage & liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mirjam,
    was für ein schönes Päckchen hast Du bekommen. Ich freue mich so, dass Dein erstes Wichteln direkt so ein Volltreffer war.
    Die kleine Gans passt perfekt in Deinen Korb und die Sternensachen sind einfach nur schön.
    Dir wünsche ich jetzt noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole
      Den Volltreffer verdank ich dir :-)
      Herzliche Grüsse
      Mirjam

      Löschen
  5. Schöne Dinge hat dir da dein Wichtel geschenkt! Ich finde das Wichteln ja auch immer so toll! Freu mich dann immer wie ein kleines Kind!
    Liebe Grüße und Frohe Ostern!
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mirjam,
    deine Wichtelgeschenke sind so schön.
    Becher, Löffel und Geschirrhandtuch mit Sternen, einfach genial.
    Habe ich auch im letzten Jahr beim Besuch von Bloggermädels geschenkt bekommen.
    Die Gans ist so süß, gefällt mir.
    Ich wünsche dir einen schönen Ostermontag.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mirjam,
    tolle Geschenke hast Du da gewichtelt bekommen. Ich mag Sterne auch sehr gern und kann daher verstehen, wenn es für Dich ein Volltreffer war.
    Danke übrigens für Deinen Besuch bei mir. Die Chalkboards sind übrigens nur am Rechner entworfen...so als Kontrast zu den Bildern quasi. Sie existieren also real nicht.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag und laß' Dir liebe Grüße da.
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia
      Ah coole Idee mit den Chalkboards - am Rechner sicher einiges einfacher zu entwerfen - von Hand finde ich die Chalkboards eine richtige Kunst. Aber auf deinem Blog sehen sie so oder so super aus!
      Ganz herzliche Grüsse
      Mirjam

      Löschen
  8. Liebe Mirjam,
    Ja, Dein Wichtelpäckli ist gut bei mir angekommen, und zwar in jeder Hinsicht! :-) Ganz, ganz herzlichen Dank, Du hast meinen Geschmack und Stil voll getroffen. Vor allem die Eier sind so ideal zu meiner vorhandenen Deko dass man meinen könnte, Du wärst schon einmal bei mir daheim gewesen! Mein Osterwichtelpost folgt in den nächsten Tagen.
    Also nochmals ein ganz herzliches Danke und einen schönen, sonnigen Ostermontag.
    Herzliche Grüsse,
    Nadia
    P.S.: Schön hast Du es hier, Dein Stil gefällt mir sehr und das "Spiel"-Häuschen ist einfach traumhaft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadia
      So schön - war gerade auf deinem Blog - die Fotos von den Sachen sehen toll aus :-)
      Bis bald mal wieder
      Herzliche Grüsse
      Mirjam

      Löschen
  9. Hallo Mirjam,
    wow da bist Du aber wirklich wunderbar und sternig bewichtelt worden.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mirjam,
    ach ja, die Sachen von Krasilnikoff sind aber auch immer so schön. Die Sternenserie hat es mir auch ganz besonders angetan, aber du hast ganz recht, Frau kann sich nicht immer alles kaufen. Um so schöner ist es dann, wenn sich solche schönen Dinge in einem Wichtelpaket verstecken. Den Porzellanlöffel finde ich ganz besonders hübsch. Schön finde ich auch, das ich deinen Blog über das Wichteln entdecken konnte.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea
      Vielen Dank für deinen Kommentar - schön, dass du zu mir gefunden hast :-)
      Ich habe nach deinem Blog gesucht - nichts gefunden? Hast du einen? Ich würde gerne vorbei schauen.
      Herzliche Grüsse
      Mirjam

      Löschen
  11. Hallo Mirjam,
    traumhafte Sachen hast du da bekommen. Ich glaub dir gern, dass du da völlig aus dem Häuschen bist:)
    Schönen Ostermontag noch LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mirjam,
    ein zauberhaftes Wichtelpaket und so schön sternig. Perfekt für Zaubersterne :)
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fanny
      Das passt wirklich wie "der Stern an den Himmel" ;-)
      Herzliche Grüsse
      Mirjam

      Löschen
  13. Hallo Mirjam,
    bin endlich aus unserem Kurzurlaub zurück.
    Eigentlich habe ich nicht schlecht gegrübelt, als ich "Dich" von Nicole bekommen habe...
    Denn bei Sternen denkt man (ich) doch nicht an Ostern...!
    Aber ich bin glücklich das Dir Dein/ mein Wichtelgeschenk gefallen hat!
    Wünsche Dir viel Spass mit diesen Sachen und jetzt kann ich mich ja auch bei Dir als Leser eintragen ;0)
    Ganz liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvie
      "Grins" - ja bei Sternen denkt man wirklich nicht an Ostern - aber ich denke das ganze Jahr an Sterne!
      DANKE NOCHMALS VIELMAL du bist der beste Wichtel, den ich mir vorstellen kann.
      Ganz herzliche Grüsse ins Tessin
      Mirjam

      Löschen

Meine Posts ohne deine Kommentare, ist wie ein Himmel ohne Sterne.
DANKE, DASS DU DEN HIMMEL FUNKELN LÄSST ★★★