Digitale Motivtorten

 100 Facebook Likes für Zaubersterne und 
2479 Seitenaufrufe auf meinem Blog.

Vielen, vielen Dank an Euch.


Ich muss ehrlich gestehen, als ich vor 37 Tagen zu bloggen angefangen habe, war das Ganze für mich ein Spiel. Ich wollte mal schauen wie die digitale Welt so funktioniert. Wie erhält man auf facebook likes und wie kommt man in die Blogger Welt so richtig rein. Wie funktioniert Pinterest und Instagramm. 

All dies ist neu für mich und eine Herausforderung in der virtuellen Welt.

Jetzt nach etwas mehr als einem Monat und vielen Minuten am Computer habe ich mich riesig über die 100 likes auf Facebook gefreut. Nur eine kleine, digitale Zahl - und doch eine kleine Freude für mich.

Disney Torte, Kindertorte

Unglaublich wie das virtuelle Leben neben unserem Leben vorbei läuft. In den vielen Deko-, Wohn-, Einrichtungsblogs sieht alles so traumhaft aus. Man wird in Gedanken in eine andere Welt "entführt". Eine Welt die inspiriert, zum Denken anregt oder einfach entspannt.

Für mich ist es im Moment einfach ein kleines Hobby neben vielen anderen - solange es Spass macht freu ich mich darüber. 

Euer Feedback ist dann natürlich das Tüpfchen auf dem "i" und meine Motivation weiter zu machen.


Mit dem Buch Motivtorten Basics von
von Bettina Schliephake-Burchardt hat bei mir das Backen angefangen.

Wobei meine Torten im Moment noch der grössere Genuss für das Auge als für den Gaumen sind.(Ich schäme mich schon ein wenig dafür, aber ich spare glaub ich zuviel mit Butter und Zucker. Ein gesunder Kuchen gibt es einfach nicht). Aber was nicht ist kann ja noch werden.



Die Torte für meinen Mann küre ich zum Favoriten in diesem Jahr. Was meint Ihr? 


Schneetorte, Wintertorte



Jetzt fehlt nur noch der echte Schnee um die echten Pisten runter zu kurven. Das Gefühl dabei ist mehr als digital.

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen wunderbare, zauberhafte und entspannende und echte Weihnachten.






1 Kommentar:

  1. Liebe Mirjam
    deine Torten sind supergenial und wunderwunderschön! Was für eine riesige Arbeit!!!!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen

Meine Posts ohne deine Kommentare, ist wie ein Himmel ohne Sterne.
DANKE, DASS DU DEN HIMMEL FUNKELN LÄSST ★★★