DIY Adventskranz

....rundherum wird es weihnachtlicher...





Alle Jahre wieder gibts bei mir einen Adventskranz ohne Kerzen. Nicht etwa weil mir die Kerzen nicht gefallen - nein die Kerzenmontage an den Kranz ist gar nicht so einfach. Wer den Kerzen mit heissen Drähten Füsse verpasst hat und anschliessend mit den "Füssen" den Kranz durchlöchert und den Draht umgeschlagen hat, weiss das dies eine Herausforderung ist ;-)

Ich lass es einfach sein und geniesse das Rundherum dekorieren.
Das Material kann alle Jahre wieder verwendet werden und als Füllmaterial hab ich Moos und Rinde aus dem Wald geholt.


Weihnachtskranz, Adventskranz









Alles mit Draht und Agraffen an einem Strohring festgesteckt. 
Macht richtig Spass und ist einfach nachzumachen.

So, los gehts in mein Werkstatt - Wohnzimmer -  neue Zauber Sterne warten auf mich.

Bis bald 


Das könnte dir auch gefallen