Kids Inspiration und kostenlose Printables


[ɪnspiraˈt͜si̯oːn]
Synonyme zur Inspiration: 
Impuls, Idee, Gedanke, Flause



Seit kurzer Zeit bin ich auch auf Instagram aktiv. Und je mehr ich mich durch die neue virtuelle Welt durchklicke, umso mehr entdecke ich. Die Bilder inspirieren mich jeden Tag auf`s Neue. Vorallem die Kinderdeko- und Einrichtungsideen aus dem hohen Norden faszinieren mich. Wahnsinn, was es da alles zu entdecken und zu staunen gibt. 

Es scheint so, als ob den Mamis dort keinen Aufwand und keine Kosten zu hoch sind Kinderträume zu verwirklichen. Wie schön ist es doch, selbst nochmals Kind zu sein. 


Kinderverkaufladen, Spielhaus tom


Unser Spielhaus wurde diesen Sommer rege genutzt . Die Kids haben vorallem gekocht und "Familie" gespielt. 

Damit das Häuschen auch im Herbst noch attraktiv bleibt, habe ich es umgerüstet. Manchmal inspiriert es die Kinder Spielsachen wegzunehmen und auszutauschen. 


Kinderspielhaus, Kinder Verkaufsladen, Kids Inspiration



Spielhaus, Kinderspielhaus, Verkaufsladen, Fahnengirlande mit Herz



Kinderverkaufsladen, Kinderhaus, Spielhaus Tom


Hereinspaziert und herzlich Willkommen im Kinderladen. 

Du glaubst gar nicht wieviele Stunden ich nach druckbaren Fahnengirlanden gesucht habe. Habe ich dann mal etwas gefunden, dass mir einigermassen gefällt, hatte ich Mühe mit dem downloaden oder man musste etwas bezahlen. Irgendwann war meine Geduld aufgebraucht und ich habe meine eigenen Fahnengirlanden Vorlage gemacht. Und die teile ich heute mit dir. Du kannst sie kostenlos downloaden. Free Printables für dich - am Ende dieses Post`s.


Kinderverkaufsladen,


Kinderverkaufsladen, Spielhaus Tom


Kinderspielhaus, Spielhaus Tom, Spielhaus mit Galerie, Ovo Sport


Mmmmh, Ovomaltine - da kommen Kindheitserinnerungen auf. Auf den Schulreisen hatte ich immer ein Ovo Sport im Rucksack. 

Falls du Lust auf ein leckeres Ovo Rezept hast, schau mal bei Vera von nicestthings vorbei. 



Kinderverkaufsladen, Spielhaus tom, Spielhaus mit Galerie


Schweizer Blog, Kinderhaus, Haba Gelateria, Haba Glace, haba eis


HABA, Haba Gelateria, Kinderverkaufsladen, Schweizer Blog


Kids Inspiration, Kinderverkaufsladen


Ist die Verkäuferin dann müde, kann sie sich im oberen Stock ein wenig ausruhen...


Kids Inspiration, Schweizer Blog, Spielhaus Tom


Spielhaus Tom mit Galerie, Kinderverkaufsladen


Habe ich dich ein wenig inspiriert und für einen Moment in eine Kinderwelt entführt? Ich hoffe es! Und vielleicht kannst auch du mich mit deiner Kinderwelt verzaubern.

Ab heute bis Ende Monat kannst du nämlich deinen Kinder - Blogpost bei mir auf der Seite verlinken. So entsteht eine grosse Kids Inspirationssammlung für dich und mich und viele mehr. So geht`s:

1. Verlinke deinen Kinderpost (Kinderzimmer, Kinderkleider, Kinderbasteln....kann auch ein älterer Post sein)

2. Es muss ein Backlink zu mir eingefügt sein http://www.zaubersterne.blogspot.ch/

3. Du musst deinen Post und nicht deine Blogadresse verlinken

4. Denke bitte bei jedem Werbe- oder sponsored Links an die "nofollow"-Richtlinie von Google, ansonsten muss ich den Post leider aus der Liste löschen)



Gerne kannst du auch das Bild mit auf deine Seite nehmen. Ich freue mich auf eine riesen Inspirationssammlung. 

Kinderspielhaus, Spielhaus Tom, Kinderinspiration




Hier findest du die versprochenen Free Printables
zum download auf Bild klicken

Fahnengirlande free printablesgratis download fahnengirlandeFahnengirlande diy


gratis download fahnengirlande
Fahne gelb mit Herz




Kommentare:

  1. Liebe Mirjam
    Soooo schön! Gratuliere! Das lässt jedes Kinderherz höher schlagen!
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke liebe Yvonne - ja manchmal schlagen dann auch die Mamiherzen höher ;-)
      Liebe Grüsse
      Mirjam

      Löschen
  2. Liebe Mirjam
    merci für die coolen Wimpel mit der tollen Optik!
    Komme später noch mal bei dir vorbei ;-).
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supi - bis bald ;-)

      phuaaaa die Betten sind der Hammer! Danke für deinen Beitrag zur Link Sammlung

      Liebe Grüsse
      Mirjam

      Löschen
  3. hallo Mirjam,
    so was tolles und liebevoll gestaltetes hab ich noch nie gesehen.
    Unglaublich schön! Da wäre ich doch gern noch mal ein Kind!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gell, liebe Gerti da würde auch ich gern mit drin spielen - aber Mama kann neu gestalten und dekorieren - den Rest übernehmen die Kids ;-)
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
      Liebe Grüsse
      Mirjam

      Löschen
  4. Liebe Mirjam, euer Spielehaus ist supersüß! Die Wimpel passen so gut dazu und innen ist es perfekt zum Spielen hergerichtet.
    Die Ovomaltine-Riegel aß ich als Kind auch so gern, muss gleich einen Blick auf die Rezepte werfen.
    Danke für die Inspirationen!
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sara - gell, bei Ovo kommen einfach Kindheitserinnerungen auf :-)
      Herzliche, süsse Ovogrüsse aus der Ostschweiz
      Mirjam

      Löschen
  5. hallo Mirjam ich bin totl von den Socken, so ein tolles Häuschen!!! Top
    Da kann ich mit meinem Stoffzelt nicht mithalten :D
    hoffe ihr hattet einen tollen Sommer
    Ganz liebe Grüße aus dem schönen München
    Sophi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sophi
      Dabei ist dein Sommerzelt so toll und die Fotos im Post wunderschön.
      Ganz liebe Grüsse nach München (ohhh da möchte ich gerne wiedermal shoppen gehen ;-))
      Mirjam

      Löschen
  6. Liebe Mirjam,
    das Spielhaus ist sooooo wunderschön! Da will man sofort wieder Kind sein. Was für ein kleines hübsches Traumhaus! Sogar mit Bett in der oberen Etage! Der Hammer!
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir! Werde meinen Post gerne bei dir verlinken!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja
      Soooo schön, da freue ich mich schon auf deinen Link in der Kidsinspirationssammlung - dein Give Away mit dem süssen Froschkönig ist einfach MEGA!
      Herzliche Grüsse
      Mirjam

      Löschen
  7. Liebe Mirjam,
    das ist ja ein richtiger Mädchentraum,
    man sieht das du viel Herzblut hineingesteckt hast....
    Wunderschön......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mirjam,
    da komme ja selbst ich noch ins TRÄUMEN - wie schade, dass meine Kinder groß sind - sonst hätte ich sofort so ein Häuschen im Garten gebaut. Ich denke ich hätte da auch gern ein Schläfchen im Obergeschoss gemacht. Schön, dass Du mich gefunden hast und ich Einblick auf Deinen wunderbaren Blog bekomme. Ich komme jetzt öfter hier vorbei. Ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  9. Hey echt schöner Blog gefällt mir sehr, schaue öfter mal hier rein.
    Habe auch eine LED Nachtlichtlampe und meine Kinder sind so glücklich damit.

    AntwortenLöschen

Meine Posts ohne deine Kommentare, ist wie ein Himmel ohne Sterne.
DANKE, DASS DU DEN HIMMEL FUNKELN LÄSST ★★★