DIY CHALKBOARD KALENDER - DIE GESCHENK IDEE ZUM SELBERMACHEN



*Werbung. Unzählige bunte Zucker Streusel auf einer Foto Hülle sind meine Teenager Erinnerungen an ifolor. Die kreativen, bunten Umschläge in denen meine ersten entwickelten Fotos nach Hause geliefert wurden haben mich immer fasziniert - ich weiss gar nicht, ob ich mich jeweils mehr auf den Umschlag oder auf meine Fotos gefreut habe. Hast du auch so Erinnerungen an deine ersten entwickelten analogen Fotos? 

Ohne die Digitalfotografie, waren die Fotos wahre Überraschungs Pakete, oder!?

Bei solchen Aufträgen schlägt mein kreatives Herz sofort höher

Als mich ifolor dieses Jahr für eine Kooperation angefragt hat, war ich natürlich sofort dabei. Für den ifolor Inspirations Blog durfte ich eine Weihnachts Geschenkidee entwickeln, filmen, fotografieren und texten. Bei solchen Aufträgen schlägt mein kreatives Herz sofort höher.



Geschenkidee, selber machen, Weihnachten, Jahreskalender, DIY, Chalkboard, Foto Kalender, basteln, Idee, ifolor, kreativ Blog Schweiz






MEHR INSPIRATIONEN GIBT ES HIER
KLICKE EINFACH AUF DAS BILD