★ Zauber Sterne Blogroll

Handlettering und eine Buchverlosung




"Übung macht den Meister"



Blog Schweiz, Lettering, DIY Blog, Verlosung


Lettering, Handlettering, Blog Schweiz



Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich mir als Ferienlektüre ein Buch gekauft: "die Kunst der schönen Buchstaben" von Frau Annika.

Die ganzen Herbstferien habe ich mich von den schönen Schriften inspirieren lassen und das Handlettering geübt und geübt. Ein Übungsblatt nach dem anderen landete im Papierkorb, weil ich mit dem Resultat nicht zufrieden war. 

Nun, ein Jahr später, bin ich immer noch vom Lettering Fieber gepackt und manchmal gelingen mir die schönen Buchstaben sogar auf Anhieb. 



Lettering Berg, Lettering Schnee, Handlettering, Lettering Inspiration, Blog Schweiz


Lettering, Handlettering, Kreativblog Schweiz





In unserem Haus sind mittlerweile in jeder Ecke Buchstaben zu finden. An unserer Bilderwand im Wohnzimmer, auf den Seifenspendern und sogar auf den Vorratsdosen


Lettering, Handlettering, Bilderwand selber machen, Winterbilder, Kreativblog Schweiz


Lieblingsplatz, Wish, all of me loves all of you, good morning sunshine, Handlettering, Blog Schweiz, Kreativblog Schweiz

Keramik bemalen, Shine like a star, DIY, Kreativblog Schweiz

sparkle everyday, Lettering, Kreativblog Schweiz, Blog Schweiz


Unser Chalkboard beschrifte ich saisonal immer wieder neu. Auf pinterest kannst du dich perfekt inspirieren lassen. Der Rest ist Übung, Übung, Übung. Man muss es einfach TUN! 


Herbstzauber, Chalkboard saisonal, Kreativblog Schweiz


Chalkboard Winter, let it snow, Kreativblog Schweiz, Blog Schweiz


Enjoy the little things in life, Kreativblog Schweiz, Blog Schweiz


Skateboard Lettering, Chalkboard sport Kreativblog Schweiz, Blog Schweiz, enjoy the ride


Wer mir auf Instagram folgt, weiss, dass ich mit meinem Mann und meiner Tochter die Freizeit gerne auf dem Skateboard verbringe. Was liegt da näher, als das Skateboard neu zu lettern? 

Ich habe den Belag abgenommen, das Brett gereinigt und mit einem Chalk Board Marker beschriftet. Zum Schluss ein transparentes Griptape drauf geklebt. 


DIY Skateboard, Handlettering, Kreativblog Schweiz


Lettering Skateboard, Kreativblog Schweiz, endless summer


Auch zum Schenken eignen sich die schönen Buchstaben in jeder Form und kommen immer gut an. Was gibt es persönlicheres, als ein selbst gestaltetes Geschenk? Zum Beispiel in Kombination mit einem selbstgesteckten Herbstkranz



Danke für die Einladung, DIY Kranz, Lettering Danke, Kreativblog Schweiz, Blog Schweiz

Handlettering, Kreativblog Schweiz


Da wir schon beim Schenken sind - heute  habe ich ein besonderes Give away für dich. Schau mal mein neues Video an: 






Und? Habe ich dich mit dem Letteringfieber angesteckt? 

Nimm an der Verlosung teil und gewinne das neue Buch von Frau Annika: das Handlettering Übungsheft! 

Mitmachen können alle aus der Schweiz, Deutschland und Österreich. Hinterlasse bis am 24. Oktober 2016 deinen Kommentar hier auf dem Blog. 

Gerne kannst du mein Video oder das Verlosungsbild auf deinem Blog oder auf facebook teilen. Das verdoppelt deine Gewinnchance. 

Wenn du mir auf Instagram, facebook oder youtube folgst, macht mein Herz einen riesen Sprung. 

Ich wünsche dir viel Glück für die Verlosung. 




Übungsheft Handlettering, Topplettering, Lettering Buch, Kreativblog Schweiz

Verlosung, Kreativblog Schweiz








Vielen, lieben Dank an den Frech Verlag /TOPP-Kreativ
für das Verlosungsbuch: Handlettering Übungsheft von Frau Annika


verlinkt mit 

Kommentare:

  1. Liebe Miri, ich bin echt beeindruckt, was du so alles mit deiner Schrift verzauberst. ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das soetwas jeder kann, aber vielleicht würde ich es ja mir dem Buch auch mal ausprobieren können und mich selbst überraschen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit dem handlettering und deinem schönen Blog! LG birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich stand schon so oft vor der Versuchung mir dieses Buch zuzulegen, aber irgendwie war mein Gedanke immer: Ach, das schaffst du eh nie!
    Wenn ich jetzt deine bezaubernden Werke sehe, bekomme ich soooooooo große Lust es auszuprobieren, daher hüpfe ich jetzt in deinen Lostopf :-)
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte mir gestern schon dein Video angeschaut. Total interessant. Sah wo einfach aus. Ich habe erst einmal das Hand Lettering versucht auf einer Kreidetafel. Dort konnte man immer wieder alles direkt wegwischen. Da versuche ich doch gerne mein Glück. Das Buch enthält sicher noch einiges wertvolle Tipps
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Miri,
    da versuch ich doch gleich mein Glück: Meine Tochter ist gerade im Handlettering-Fieber und würde sich bestimmt über das Übungsheft freuen - und vielleicht probier ich es dann auch mal aus.
    Deine Buchstaben sind richtig schön!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Miri,
    Tolle Sachen hast du gezaubert - ach wie gerne würde ich auch so schön schreiben können �� {auch, wenn ich das mit dem Zeichnen von Reh und Schneeflocken niemals soooo schön hinbekäme).

    Ganz liebe Grüße,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Miri,
    ich bin begeistert von deiner Schrift. Seit längerem sehe ich einige die im Handlettering-Fieber sind, ich selber habe mich da aber noch nicht so heran getraut. Aber deine Werke sind ja ein Traum, da bekommt man richtig Lust, sich doch einmal heran zu wagen. Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen über eine Chance!!

    Sei lieb gegrüßt,

    Franzi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Miri,

    ich bin begeistert von deiner Schrift. Seit längerem verfolge ich nun schon das Handlettering, habe mich aber persönlich noch nicht herangetraut. Aber wo ich jetzt deine schönen Werke sehe, bekomme ich richtig Lust, es nun endlich doch einmal zu probieren. Ich würde mich auf jeden Fall riesig über die Chance freuen.

    Sei lieb gegrüßt,

    Franzi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbarst ... ganz zauberhaft, was du aus der Schrift machst ... ich kann mich daran gar nicht satt sehen :-)
    LG
    Edith

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Miri, es ist wirklich großartig was du schon alles für Schriftwerke gezaubert hast. Handlettering habe ich noch nie ausprobiert, würde es aber super gerne mal ausprobieren. Täte mir mit meiner Sauklaue auch wirklich gut (räusper, räusper).
    Sei lieb gegrüßt, Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Miri,
    sehr schön! Ja, da macht die Übung wohl einen Meister aus... Ich würde sicher auch so einige Papierkörbe mit Ausschuss füllen ;)
    Das Board finde ich richtig klasse und so persönlich.
    Ein ganz tolles Give Away, da versuche ich doch mal mein Glück! Gerne nehme ich dein Foto mit in meine Sidebar...
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Miri,

    es sieht wirklich obertoll aus, was Du mit den Buchstaben zauberst. :-)
    Besonders die Chalkboards gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    Oh ich möchte auch gerne so schön schreiben können. Dein Chalkboard ist ein Traum. Ich würde mich über das Buch riesig freuen. Dann muss ich nur mehr die Zeit zum Üben finden.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Miri, dein Handlettering kann sich wirklich sehen lassen. Übung macht halt wirklich den Meister bzw. die Meisterin :-). Ich hatte mich auch schon mal kurz damit beschäftigt, bin dann aber nicht dran geblieben... Gern versuche ich mein Glück (Foto ist auch schon auf meinem Blog verlinkt). Vielleicht klappt es ja und ich kann mich mit Hilfe des tollen Buches dem Thema „Handlettering“ noch einmal ausführlich widmen. Ganz liebe Grüße und eine kreative Woche wünscht dir Christine.

    AntwortenLöschen
  14. Hey Miri,
    ich habe vor kurzem mit dem Lettering gestartet und würde mich daher zur Übung super über das Buch freuen! :)
    Liebste Grüße! Franzi

    AntwortenLöschen
  15. Würde es sehr gern gewinnen! Das tolle an Handlettering ist, dass man sehr schnell Erfolge verzeichnen kann - und es macht so viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Miri,
    ich glaube, jetzt hat mich der Handlettering-Virus auch infiziert. Als Gegenmittel ist bestimmt das Übungsbuch ganz hilfreich. Angriff ist die beste Verteidigung.
    Deine Schriften und Buchstaben sind echt toll!
    Liebe Grüße, Anett.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Miriam
    wunderschöne Sachen hast du gestaltet - es gibt soviele Möglichkeiten und macht einfach riesig Spass! Bei dir sieht man mit wieviel Liebe du deine Letterings geschrieben hast, wunderschön! Ich bin auch infiziert und würde mich sehr über das Übungsbuch freuen - das wäre grad was für die Herbstferien. Herzliche Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Miri,
    Schon lange verzauberst du mich auf Instagram, und nun so eine tolle Aktion!
    Ich liebäugle schon so lange mit Hand Lettering, wusste aber nie so recht mit was ich starten sollte- aber das Buch scheint mir ein perfekter Start! :) Ich würde so gerne gewinnen!!

    AntwortenLöschen
  19. Oh,wie schön. Ich bin für solche Sachen leider Talentfrei.

    AntwortenLöschen
  20. Vor allem wird durch das üben auch die normale Handschrift schöner und harmonischer. Die Idee mit dem Skateboard find ich oberķlasse, das hat wirklich keiner und sieht sehr stylisch aus.

    Ich stöber mal weiter bei dir. Der Einstieg gefällt mir.
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!
    Ich habe da drin null Erfahrungen und würde es gerne ausprobieren! Ich teile es gerne auf fb. Vlg tine
    Sahnebomber at Yahoo Punkt de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Miri, jetzt bin ich von Instagram endlich auf deinen Blog gehüpft. Handlettering finde ich so toll, ich mache es auch ein bisschen, könnte aber sicher noch ein bisschen Unterstützung brauchen, sehr gerne bin ich bei der Verlosung dabei.
    Herzliche Grüsse
    Verena

    AntwortenLöschen
  23. Toll, was du alles machst!! Das sieht richtig schick aus! Mich hat der Lettering-Virus auch erwischt und deswegen hüpfe ich Mal schnell in Deinen Lostopf... vielleicht habe ich ja Glück! Liebe Grüße
    Elvan

    AntwortenLöschen
  24. Oh, das sind aber ganz zauberhafte Sachen, die du gelettert hast. Die Seifenspender finde ich genial. Ich selber lettere ab und an, aber mit den Ergebnissen bin ich noch nicht so zufrieden. Ein richtiges Übungsbuch wäre da schon klasse.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Wow du machst das wunderschön das motiviert mich auf ein Neues es auch zu versuchen mit dem Buch wär bestimmt ein wenig leichter.

    AntwortenLöschen
  26. Wow, das ist genial!
    Das würde ich auch gerne können.
    Alex S aus A

    AntwortenLöschen
  27. wunderbare Handlettering-Dinge hast du hergestellt, das viele Üben hat sich gelohnt! Chapeau!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  28. Ich schleiche schon seit Wochen um die Bücher von Frau Annika herum und hoffe sie auch mal bei einem Workshop kennen zu lernen und von ihr zu lernen. Ich würde mich riesig über das Übungsheft freuen!
    Deinen Beitrag zu Handlettering ist wirklich inspirierend :)
    Liebe Grüße Rike

    AntwortenLöschen
  29. Huhu,
    ich habe Deinen Blog über Creadienstag gefunden und bin total begeistert.
    Die Bilder sind unglaublich schön.
    Eigentlich schreibe und zeichne ich persönlich lieber am Computer, übe aber seit kurzem Zentagles und handlettering.
    Als Handarbeitsbuchsüchtige würde ich mich sehr über das Buch freuen.
    lg:m Marion von www.troegsi.com

    AntwortenLöschen
  30. Danke für deinen Beitrag und das Gewinnspiel, seit einiger Zeit verfolge ich dich auf Instagram und bin auch schon mehrmals auf deinem Blog als Gadt gewesen. Auch ich bin dabei meine handscgriftlichen Fähigkeiten auszubauen, habe in letzter Zeit viel darüber nachgedacht auch ein Buch zu kaufen. Tja und jetzt kommt dein Gewinnspiel vielleicht habe ich Glück, würde mich wahnsinnig freuen. Alles liebe aus der Ostschweiz in die Innerschweizer Heigo

    AntwortenLöschen
  31. Ich würde das so gerne lernen und würde mit dem Übungsbuch beginnen!
    Glg Ruth aus Tirol in Österreich

    AntwortenLöschen
  32. Wunderschöne Buchstabenkunstwerke <3 Ich will auch gleich loslegen mit dem Üben und würde mich wahnsinnig über das Buch freuen!Ich drück die Daumen. Liebe Grüße, Anna Verena

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Miri,
    das sieht alles so toll aus! Unglaublich wie dekorativ unterschiedliche Schriftzüge sein können! Ich schreib immer nur in meiner "Standardschrift".
    Da versuch ich doch gern mein Glück und spring in deinen Lostopf. Das Buch würde mich sehr reizen :)
    Das Bild nehm ich gleich mit auf meinen Blog.
    Ganz lieben Gruß und noch einen gemütlichen Abend,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  34. 🍂🍃🍁🍂🍃🍁🍂🍃🍁🍂🍃🍁🍂🍃🍁

    Liebe Miri

    BUCHSTABEN faszinieren mich auch immer wieder aufs Neue... du letterst wunderschön!
    Über ein Übungsheft zum Buchstabenschreiben würde ich mich riesig freuen! Da mach ich bei Deiner Verlosung sehr gerne mit😃
    Fröhliche Herbstgrüsse
    Nicole

    🍃🍂🍁🍃🍂🍁🍃🍂🍁🍃🍂🍁🍃🍂🍁

    AntwortenLöschen
  35. Ui, wie hübsch! Tolle Sachen, die du da machst!
    Am Jahresanfang habe ich auch mit Handlettering begonnen. Zum Buch von Frau Annika, das ich mir im Frühjahr zugelegt habe, würde nun das Übungsbuch perfekt passen!
    Schau gerne auch bei dots-and-stripes.de vorbei!
    LG, Chris

    AntwortenLöschen
  36. Wow...Respekt.
    Ich bin wirklich beeindruckt.
    Oft wünschte ich mir meine Schrift zu definieren, gerade bei Promotion Aktionen in unserem Laden, das macht sehr viel aus und wirkt viel ansprechender, wenn man es wirklich so schön wie du gestaltet.
    Mach weiter so....einfach nur wow, wow, wow.Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  37. Oha...jetzt hab ich deine super Seite entdeckt und grad diesen Wettbewerb gesehen. Sodäli dann mach ich doch gleich mit. Nun aber schnell weiter stöbern auf deiner Seite! sehr spannend😊

    AntwortenLöschen
  38. Ich kann nur eines sagen, der mega Hammer so schön, so viel Liebe, und leider schlägt mein Herz so hoch und sagt ich will auch!!!

    Dir weiterhin viel Spass!

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Miri,
    was für Kunstwerke du geschaffen hast......
    Ich möchte das ja auch unbedingt ausprobieren.....
    Aber wie das so ist immer kommt was dazwischen....deshalb hüpfe ich schnell in dein Lostöpfchen und verlinke gerne dein Bildchen bei mir....Übrigens dein Video gefällt mir...
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  40. Hallo, ich stehe in den einschlägigen Deko-Geschäften immer staunend vor den schönen Drucken und wünsche mir, ich könnte das auch. Mir war gar nicht bewusst, dass es auch Übungshefte dafür gibt. Du hast so tolle und liebevolle Dinge geschaffen/gemalt/geschrieben! Vielleicht könnte ich das auch? Ich könnte mit meiner Tochter (Erstklässler) gemeinsam Buchstaben üben :-))). Ich versuche daher mal mein Glück! LG! Sandra

    AntwortenLöschen
  41. Hey,

    ganz tolle Arbeiten :-) Ich habe auch langsam begonnen mit dem Lettering auf meinem Blog. Muss aber noch viel üben ;-) Deshalb freue ich mich auch mit im Lostopf zu sein.

    GLG
    Marc

    AntwortenLöschen
  42. Wow, da hast du ein paar tolle Beispiele gezeigt (Fotos) ... sehr schön! Macht mich "gluschtig" das selbst zu üben und dazu würde sich ja das Buch bestens eignen. Ich bin sowieso ein Fan von Handschrift, hab das schon immer gern gemacht, nur geht es in der heutigen digitalisierten Welt manchmal ein wenig verloren, was sehr schade ist. Hüpfe also gerne in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  43. Hey Miri, ich würde mich auch über ein Buch sehr freuen. Das wäre echt der Hammer

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Miri.
    Wahnsinn. Ich bin immer sehr beeindruckt davon, was ihr so alles mit dem Stift zaubert. Ich habe wahrlich keine Schönschrift und glaube fast schon nicht mehr daran, jemals in den erlauchten Kreis der Handletterer einzutreten. Dass es Übungshefte gibt (und jede mal klein anfängt) hab ich gar nicht auf dem Schirm gehabt. Ein Augenöffner.
    Und deine Resultate sind echt wunderschön. Wenn (neben deinem Talent) das buh geholfen hat, dann hätte ich das auch sehr gerne. :)
    Ich werfe deine Verlosung mal ins WWW und such dich bei Instagram. Vielleicht schaffst du es ja, mich zu inspirieren und mich zu überzeugen, dass ich das auch kann.
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  45. Das sieht so schön aus, da will man gleich anfangen. Aber so ganz ohne Anleitung wird das nix, wie ich aus Erfahrung weiß. Da hüpf ich gerne in den Lostopf.

    LG

    Edith

    AntwortenLöschen
  46. Hallo, wow das sieht echt toll aus! Vor allem das Chalkbord ist der Wahnsinn. Bei meiner Schrift kann ich mir allerdings nicht vorstellen, dass ich das auch lernen könnte. Aber ich versuch mein Glück trotzdem - man kann ja nie wissen; -)
    LG Mella
    melle.we@gmx.de

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,

    Ich würde das auch gern mal ausprobieren und springe mit in den Lostopf
    Gruß Gisi

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Miri,
    schon eine Weile sehe ich immer wieder auf den verschiedensten Blogs die schön geschriebenen Buchstaben. Sehr gerne versuche ich mein Glück bei deiner tollen Verlosung, denn so ein Übungsheft wäre genau richtig für mich. Dein Bild ist schon auf meinem Blog verlinkt.
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Feiertag!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  49. HUHU, ich bin ganz frisch in die Welt von Handlettering eingetaucht und würde mich sehr freuen, wenn ich im Lostopf landen würde. Vielleicht hab ich das Glück auf meiner Seite, ansonsten wird sich sicher jeder andere, der hier mitmacht unheimlich über das Übungsheft freuen. Toi toi

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Miri
    Ich bin auch im Handlettering-Fieber, aber so gut wie du hab ichs nicht im Griff! Darum sollte ich wohl das Übungsbüchlein gewinnen...hihi. Ich habe es aber geschafft meinen Bruder mit dem Fieber anzustecken und er hat seine Einladungen für seinen 40. Geburtstag selber kreiiert.
    Sei lieb gegrüsst, Christa

    AntwortenLöschen
  51. Ich bin begeistert von deinen schönen Kunstwerken in Buchstabenform. Ich springe schnell mal ins lostöpfchen und versuche mein Glück. Schöne Grüße Anna Maassen

    AntwortenLöschen
  52. Sälü Mirjam,
    ja lettern fägt!
    Nur komme ich viel zu wenig dazu (oder ich nehme mir zu wenig Zeit dafür. Je nachdem wie mans sieht...).
    Eine tolle Verlosung bietest du uns Lesern!
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  53. Ich lettere erst seit kurzem und so ein Übungsheft wär genial!! Ich versuch gerne mein Glück!

    Liebe Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  54. Oh ja, da springe ich doch auch gern ins Lostöpfchen!!
    ♡♡♡ Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel! ♡♡♡
    Ganz liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Miri,
    ich freue mich über diese Gelegenheit ... Das Buch wäre nämlich genau richtig für mich, denn ich möchte unbedingt das Lettern lernen und brauche noch einen "Schubs" dazu.
    Ich folge dir übrigens auch auf Instagram :)
    Herzlichst
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Miri,

    ich bin ganz neu beim Handlettering dabei und bin über verschiedene Blogs auf deine tolle Seite aufmerksam geworden. Der Gewinn wäre super, um meine neue Leidenschaft noch weiter zu verbessern und mich immer wieder neu zu motivieren.

    Liebe Grüße
    Lena :)

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Miri,
    mich hat vor kurzem das Letteringfieber gepackt und total in den Bann gezogen. Ich erhoffe mir von diesem Buch noch gaaanz viele Anregungen zum weiteren Üben zu bekommen :) Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen, um sich die trübe Herbstzeit ein wenig zu versüßen 🍁🍂🎃
    Liebe Grüße
    Lena ☺️

    AntwortenLöschen
  58. Liebi Miri
    So schöne Sachen hast du gestalten... Ich bin auch vom Letteringfieber gepackt und liebe Buchstaben. Bis jetzt hab ich mich von Instagram und Pinterest inspieren lassen und habe nun vor kurzem das Buch von Frau Annika gekauft. Da wäre ja das Übungsheft die perfekte Ergänzung.
    Ich versuche gerne mein Glück.
    Liebe Grüsse Manuela
    ( ahoi.malea auf Instagram)

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Miri!
    Du hast wundervolle Werke gezaubert, ich bin ganz hin und weg. Handlettering finde ich ganz toll, ich mag sowieso alles mit Buchstaben wahnsinnig gerne. Aber ob ich das jemals so schön hinbekommen würde, wie du? Vielleicht habe ich ja Glück und bin die glückliche Gewinnerin, dann steht dem Üben ja nichts mehr im Weg. :-)
    GLG Daniela

    PS: Gerne werde ich die Verlosung auf Facebook teilen.

    AntwortenLöschen
  60. Wow, deine Handlettering-Sachen sehen ja toll aus! Das möchte ich auch gerne können und würde das Buch wahnsinnig gerne gewinnen!!! Dann spring ich mal in den Lostopf und drück mir die Daumen! ;)
    Vielleicht hast du ja Lust auch bei meinem Gewinnspiel mitzumachen?
    http://einssechs.blogspot.ch/2016/10/give-away-ein-grund-zu-feiern.html

    Liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Frau Sternenzauber
    Wow, ich staune wieviele schöne Dinge du mit Schrift und Wort verziert hast. Grosses Kompliment! Das würde ich auch gerne können. Vielleicht habe ich Glück?
    Alles liebe aus der Ostschweiz Heigo

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Miri,

    sooo schön! Wenn ich daran denke, dass eigentlich meine Grosseltern, bzw. meine Urgrosseltern bereits Hand Lettering gemacht haben und das jeden Tag...!

    En liebe Gruess us Rapperswil
    Barbara

    AntwortenLöschen
  63. Ohhhhh, sehr gerne hüpfe ich in den Lostopf!!!!!

    AntwortenLöschen
  64. Jetzt gots glaub...
    Juhuiii bi au dr bi....☺️☺️☺️

    AntwortenLöschen
  65. Meine liebe Mirjam
    Ich bin ja noch gar nicht in deinem Lostopf drin...Ui, schnell, es reicht noch. Phu, Glück gehabt. Jetzt drück ich mir ganz fest die Daumen, dass ich bei dir Glück habe. Handlettering steht nämlich auf meiner "möcht-ich-unbedingt-lernen-Liste". Deine Werke bestaune ich immer wieder. Mit wie viel Geduld du alles so schön hin bekommst. Einfach klasse!
    Hab einen guten Start in die neue Woche.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  66. Ich möchte hier auch mein Glück versuchen, um professionelle "handletterin" zu werden! ��
    Zauberhafte Grüße,
    Karo

    AntwortenLöschen

Meine Posts ohne deine Kommentare, ist wie ein Himmel ohne Sterne.
DANKE, DASS DU DEN HIMMEL FUNKELN LÄSST ★★★