DIY Sternenlichterkette



"In uns selbst liegen die Sterne unseres Glücks"


Da ich einfach glücklich bin und die heutige Sonne mein Herz erwärmt gibt es hier und jetzt meine erste Give away Verlosung.


Give away, Verlosung, Kinderhochbett, Hochbetthaus


Zu gewinnen gibt es eine wunderschöne Sternen Lichterkette, die einfach mit einem Lichtschalter zu bedienen ist.

Ich habe die Leuchtsterne mit dieser Anleitung von Buttinette hergestellt  und grad zwei davon gemacht - eine fürs Kinderzimmer und eine für dich zum Gewinnen.

 Obschon meine Tochter und ich jeden Abend, zu jeder Jahreszeit die Lichter geniessen - musste noch etwas Saisonales für die Fotos her.
Was liegt da näher als Ostereier einfärben? 


Ostereiermalen, Sternosterei
Ostereimalen, Osterei mit Stern, Give away, Verlosung, Ostern



Natürlich mit Sternen. 

Einfach die Eier mit Sternenkleber bekleben und in normale Eierfarbe legen - nach ca. 4 Minuten die Eier rausnehmen, mit Papier abtrocknen und die Sternenkleber wieder entfernen.  

Schnell und doch wirkungsvoll. 

Für die Schrift habe ich einen normalen weissen Edding benutzt (keine Ahnung ob das durch die Schale ins Ei geht - kanns auch schlecht überprüfen mit weisser Farbe) Vielleicht hat mir da jemand noch ein Tipp?


DIY Lichterkette, Kinderbett, Kinderhochbett, Hochbetthaus



Bist du in der Schweiz, in Österreich oder in Deutschland zuhause - dann kannst du an der Verlosung teilnehmen. Ob du selbst auch bloggst oder nicht, spielt keine Rolle.

Mitmachen kann jeder. Hinterlasse einfach hier deinen Kommentar.

Folge mir auf Bloglovin, auf Google+ oder/und like Zauber ★ Sterne auf facebook 

Wenn du den Beitrag auf facebook teilst erhöhst du deine Gewinnchancen. 

Am Samstag, 7. März zieht mein Glückskind die Gewinnerin oder den Gewinner.


Osterei mit Sternen



Ich wünsche dir viel Glück und einen sonnigen Donnerstag.

Herzliche Grüsse





Lichterkette mit Schalter: Butinette
Lampenschirmchen: Butinette