MEINE SCHÖNSTEN MOMENTE IM 2017 - HAPPY NEW YEAR




Heute ist der 31. Dezember 2017. 
Zeit zurückzublicken. 
Zeit Momente in Erinnerung aufleben zu lassen. 
Zeit inne zu halten. 
Zeit dankbar zu sein für einfach alles!


Pitztaler Gletscher, höchster Punkt Tirol, 3440m, Sonnenaufgang, Travelblog Schweiz, Travelbloggerin Schweiz, Natur Fotografie, Pitztal, Skifahren im Oktober, Snowboarden im Pitztal




Ich bin so unglaublich dankbar gesund zu sein, einen einzigartigen und grossartigen Mann an meiner Seite und unsere Tochter, unser grosser Sonnenschein bei uns zu haben. 



Das 2017 hat mir viele wunderbare Momente geschenkt. Momente, von denen ich noch vor einem Jahr geträumt habe. Aber du weisst ja, was man träumen kann, kann man auch erreichen und erleben. Das kannst auch DU!


Pitztaler Gletscher, höchster Punkt Tirol, 3440m, Sonnenaufgang, Travelblog Schweiz, Travelbloggerin Schweiz, Natur Fotografie, Pitztal, Skifahren im Oktober, Snowboarden im Pitztal

Pitztaler Gletscher, höchster Punkt Tirol, 3440m, Sonnenaufgang, Travelblog Schweiz, Travelbloggerin Schweiz, Natur Fotografie, Pitztal, Skifahren im Oktober, Snowboarden im Pitztal


Mein schönster Moment in diesem Jahr, war im Oktober. Morgens um 7.00 Uhr ging es mit Profisportlern aus der ganzen Welt hinauf auf 3440m über Meer.

Da stand ich ganz alleine mit meiner Kamera auf der Aussichtsplattform. Der kalte Morgenwind war Energie pur, die Aussicht und Stimmung einfach atemberaubend und wunderschön. Für dich, habe ich diesen Moment auf Bildern festgehalten und dich in meiner Instastory direkt mitgenommen. 

Warst du dabei? 


Pitztaler Gletscher, höchster Punkt Tirol, 3440m, Sonnenaufgang, Travelblog Schweiz, Travelbloggerin Schweiz, Natur Fotografie, Pitztal, Skifahren im Oktober, Snowboarden im Pitztal

Pitztaler Gletscher, höchster Punkt Tirol, 3440m, Sonnenaufgang, Travelblog Schweiz, Travelbloggerin Schweiz, Natur Fotografie, Pitztal, Skifahren im Oktober, Snowboarden im Pitztal

Wenn nicht, kannst du jetzt alles nachholen. Für dich habe ich meinen besten Instagram Storys zu einem Film zusammengeschnitten.

Erlebe Miri Weber 2017 am Stück. Lass dich inspirieren und motivieren. Los gehts, drück einfach auf play: 





Eine Übersicht über all meine Blogposts vom 2017 findest du hier.

Mein grösstes Learning im 2017 war definitiv mit der Angst umzugehen. Durch meine Gedanken blockierte ich mich noch anfangs Jahr selbst. Was ist, wenn......und schon übernahmen meine Gedanken überhand und ich war blockiert und tat vieles einfach nicht.

Weisst du was mir geholfen hat?
Ich denke nicht mehr, ich mache es einfach.
Raus aus dem Körper - rein in den Körper. Tief durchatmen, im HIER und JETZT leben und es einfach TUN.

Hätte mir jemand gesagt, dass ich im 2017 mit dem Skateboard alleine durch den Pumptrack fahre, hätte ich es mir nicht zugetraut.

Doch ich habe es einfach gemacht!
Auch wenn ich noch nicht alle Steilwandkurven schaffe, weiss ich, dass ich auch die im 2018 überwinde. 

Es geht jetzt nicht nur ums Skateboarden. Du selbst entscheidest mit deinen Gedanken, wo deine Grenzen sind.

Schweizer Travel Blog, Travel Bloggerin, Schweizer Travelbloggerin


Schweizer Travelblog, Travelbloggerin Schweiz, Travelblog Schweiz


Ich bin unglaublich dankbar für alle Fehler, die ich in diesem Jahr gemacht habe. Auch, wenn ich mich vielleicht im Moment geärgert habe, war alles eine Erfahrung und hat mich etwas gelernt. Und ich habe ja soooo viel gelernt. 

Ich bin nicht perfekt und das ist auch gut so!


Riffelsee Pitztal, Travelblog Schweiz, Schweizer Travelblog, Blog Schweiz, Schweizer Blog, Schweizer Bloggerin, Pitztal im Oktober

Schweizer Bloggerin, Bloggerin Schweiz, Travelbloggerin Schweiz, Schweizer Travelbloggerin



Ich bin dankbar, dass ich mit meiner Fotografie Menschen inspirieren kann. Es ist so schön, welche Emotionen man mit einem Bild auslösen kann. 

Danke, dass du mich auf meinem Blog, auf Instagram, auf facebook und youtube begleitest. All deine Kommentare, Däumchen hoch, Herzchen sind wie ein Geschenk - ich freue mich jedes Mal sehr darüber. Schön, dass es dich gibt ❤.

Das neue Jahr liegt wie ein Buch mit leeren Seiten vor dir. Du entscheidest, mit was es beschrieben wird. 

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du auf dein Herz hören kannst, und das tust, was dir gut tut und was du liebst.

Ich wünsche dir wunderbare und einzigartige Momente, viele schöne Begegnungen und beste Gesundheit.


Pitztal im November, Mandarfen, Fotografie


von Herzen
Miri 



MEHR INSPIRATIONEN GIBT ES HIER
KLICKE EINFACH AUF DAS BILD