Vorfreude ist die schönste Freude - Beachparty



Der Countdown läuft....
...noch 27h 12 min 20 sek und ich bin ein Jahr älter.

Dieses Jahr schenke ich mir Beachfeeling zuhause und zaubere mir alles was dazu gehört. Na ja, das mit dem Zaubern klappt leider nicht so ganz - es braucht schon noch ein wenig Fleiss dazu - aber ich geniesse es in vollen Zügen.

"Vorfreude ist die schönste Freude", deshalb zeige ich dir heute schon Bilder von meinem - noch leeren - Geburtstagstisch. Alle die mich besuchen kommen, SCHLIESSEN JETZT BITTE DIESEN POST und lesen am Mittwoch weiter! 





Ja, ich mache mir meine Geschenke dieses Jahr selbst. Den Getränkespenser zum Beispiel - er wartet schon darauf gefüllt zu werden. Einzig eine Muschelkette habe ich ihm bereits angezogen.

Die Muscheln habe ich vor 15 Jahren auf Sardinien gesammelt und auf einen Faden aufgezogen. In den 5 Monaten als Sportanimatorin hatte ich immer wieder den Genuss am Strand meine Muschelsammlung zu vergrössern. Lang ist`s her - da war ich noch jung und knackig.






Ich liebe Bambus - diesen haben wir zu unserer Hochzeit erhalten. Zum Glück stand er immer noch im Gartenraum. Für die Dekoration passt er super, oder? Da fehlt nur noch eine Strandmatte unter der Treppe. Zum Glück konnte ich am Hol- und Bringtag eine ergattern.







Just happy, dass ich ein wenig kreativ sein kann. Die Wimpelgirlande ist ganz einfach aus weissen Servietten gemacht. Die Buchstaben sind ausgedruckt und aufgeklebt.








Wie du siehst muss ich noch ein wenig weiterzaubern, damit schon bald gefeiert werden kann.






Getränkedispenser, Wabenbälle: Partyerie