EIN FEUER ZU JEDER JAHRESZEIT - OUTDOOR COOKING


*Werbung für Outdoor Oven. Ein knisterndes Feuer lädt zum Träumen ein, es wärmt, es grillt und es bäckt zu jeder Jahreszeit. 


Ein knisterndes Feuer lädt zum Träumen ein

Wenn die Tage kürzer werden und die Aussentemperatur sinkt ist es noch lange kein Grund nur noch in der warmen Stube zu sitzen. Wir brauchen unseren Outdoor Ofen zu jeder Jahreszeit und bei jedem Wetter. Was für ein schönes Geräusch, wenn der Regen auf dem heissen Ofen verdampft und die Kaffeekanne darauf zischt. 

Für uns ist es ein Gefühl von Freiheit, draussen zu sitzen und ins leuchtende Feuer zu schauen. Und wenn ich an die heissen Marronis aus dem Grill denke, läuft mir schon jetzt das Wasser im Mund zusammen.







outdoor oven, pizza, ofen, feuer, holzofen, design, staedler made, outdoor cooking, selbstgemachte pizza, woodfired pizza, kickstarter pieter städler, städler ofen



MEHR INSPIRATIONEN GIBT ES HIER
KLICKE EINFACH AUF DAS BILD