PITZTAL IM HERBST - DAS SCHÖNSTE HOTEL & EIN AUSFLUGSTIPP

*Werbung. Heute bringe ich dich mit Bildern und einem Video an meinen absoluten Lieblingsplatz und verrate dir mein Lieblings Hotel in den Tiroler Bergen. 

Als ich vor 15 Jahren meinen Mann kennen lernte, war da ein Deal - du erinnerst dich an Punkt 6:
Er bringt mir das Snowboarden bei! 

So buchten wir 14 Tage Winter Ferien in einem Verwöhn Hotel zuhinderst im Pitztal. Du fragst dich jetzt vielleicht: wer bucht schon zwei Wochen Ski Ferien am Stück?

Sag niemals nie - den dieser Urlaub hat sogar unsere Reise nach Bali bei weitem übertroffen und das Pitztal gehört noch heute unter unsere Top 5 und wir reisen seit dahin jedes Jahr an diesen magischen Ort.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

dein Kommentar, deine Frage, deine Gedanken, haben genau hier Platz ❤ ich freue mich darauf ❤