MEIN ALLTAG ALS BLOGGERIN, FOTOGRAFIN UND CONTENT CREATOR


Ganz nach dem Motto: 

"Nur wer sich wandelt, bleibt sich treu" gibt es heute einen ganz anderen Blog Beitrag als du es von mir gewohnt bist.

Dieser Post ist viel mehr als nur einen DIY, Travel oder einen Foodblog Beitrag.

Ich lasse dich in meinen Alltag als Bloggerin, Fotografin, Food Stylistin und Content Creator blicken und zeige dir was in den letzten Tagen alles so passiert ist. 





Ich liebe die Berge 🏔, die Bergseen und das Fotografieren 📷 alles zusammen kombiniert und ich bin im “flow“! In 42 Tagen bin ich wieder an diesem wunderschönen Ort im @pitztal - am #rifflsee 💙 und nehme dich in meinen Storys überall mit 🙌 Tipp 👉 Falls du noch auf Familien Wander Tipps Suche bist klick schnell rüber zu @kiludo_kindermagazin....dort habe ich und weitere Familienblogger Beiträge und Bilder zu den schönsten Wanderungen für dich!🏔🙏💙 . . . . #happysunday #naturelovers #mountainslovers #autumn #herbst #photographer #pitztal #tirol #österreich #visitaustria #diewocheaufinstagram #liveoutdoors #modernoutdoors #bergsee #bergliebe #rsa_outdoors #justhappy #justme #thiscolours #feelthealps #theglobewanderer #travel_drops #herbstferien #heresmystory #stayandwander #heavenisaplaceonearth #inlovewithnature #folkgood #discoveraustria
Ein Beitrag geteilt von miri weber (@miriweber.ch) am



Was ich vor vier Jahren als Hobby gestartet habe, ist heute meine ganze Leidenschaft und mein Beruf. Jede Minute, die nicht meiner Tochter oder meinem Mann gehört, bin ich mit meiner Kamera unterwegs,  bearbeite Bilder, schneide Videos, verfasse Texte, beantworte Anfragen und, und...

Längst sind meine Blogbeiträge und YouTube Videos nicht mehr das einzige was ich produziere.

Das ist auch der Grund, weshalb es nicht mehr in regelmässigen Abständen neue Beiträge auf miriweber.ch gibt.

Für mich ist es ein Geschenk, dass ich für grosse Firmen, für Hotels, für Zeitschriften, für Privatpersonen Projekte mit Bild, Text und Videos produzieren darf.

Blick am Abend, StadtLand Blog, Blog, swissmilk, Ernährung, besser essen, gesund essen, Foodblog, Ernährungsblog, Schweizer Blog

Letzte Woche erschien mein Ernährungsbeitrag für den StadtLand Blog im Blick am Abend. Unter der Rubrik BesserEssen kommt mir meine langjährige Tätigkeit als Ernährungs- und Fitness Coach immer wieder zugute. Ich liebe es als Food Bloggerin neue Rezepte auszuprobieren und ins rechte Licht zu rücken, dazu mein Wissen zur gesunden Ernährung weiterzugeben.


DIY Blog Schweiz, DIY Bloggerin Schweiz, Herbstkranz selber machen, DIY Herbstkranz, Herbstdekoration, DIY


Im active&live September Magazin wurde letzte Woche mein zweiter DIY Artikel veröffentlicht. Kannst du dich an den weissen Herbstkranz erinnern? Er ist ganz einfach zu machen! Alles was du dazu brauchst inkl. Anleitung findest du jetzt zusammengefasst in einem Bild (oben). Lass mich wissen, wenn dich das kreative Fieber gepackt hat. Ich würde mich riesig über ein Bild von deinem Herbstkranz freuen!

Ich liebe es dich mit meinen DIY Ideen zu inspirieren und dich dazu zu motivieren Dinge selbst zu gestalten. 


Kiludo, Blog, Wandertipps, Familienblog, Familienbloggerin, Schweiz, Mama Blog, Schweizer Mama Blog, Wandertipps Flims, wandern mit Kindern Flims, wandern mit Kindern Graubünden

Kiludo, Blog, Wandertipps, Familienblog, Familienbloggerin, Schweiz, Mama Blog, Schweizer Mama Blog, Wandertipps Flims, wandern mit Kindern Flims, wandern mit Kindern Graubünden, Conn Bächli, Wasserweg, Connis Bächli

Kiludo, Blog, Wandertipps, Familienblog, Familienbloggerin, Schweiz, Mama Blog, Schweizer Mama Blog, Wandertipps Flims, wandern mit Kindern Flims, wandern mit Kindern Graubünden, Conn Bächli, Wasserweg, Connis Bächli


Für den Kiludo Blog durfte ich zusammen mit anderen Schweizer Familienbloggern Bilder und Text von unserem liebsten Familien Spaziergang in Flims veröffentlichen. 

Wie du auf den Bildern siehst, begleitet uns das "Kreative Tun" sogar in der Natur. Meine Tochter,  mein Mann und ich haben immer irgendein Projekt zum umsetzen. 

Wenn wir nicht gerade eine DIY Skate Ramp bauen... Klick play!






......engagiere ich meinen Mann als Foto- und Video Assistent für eine Hochzeit.

Letztes Wochenende durften wir Jasmin & Patrick von früh morgens bis um Mitternacht mit meinen Kameras begleiten und all die einzigartigen und wunderschönen Momente einfangen. 



Hochzeitsfotografin, Schweiz, Fotografin Schweiz, Paar Fotografie, kreative Paarfotografie, kreative Hochzeitsfotos, spezielle Hochzeitsfotos


Hochzeitsfotografin, Schweiz, Fotografin Schweiz, Paar Fotografie, kreative Paarfotografie, kreative Hochzeitsfotos, spezielle Hochzeitsfotos


Hochzeitsfotografin, Schweiz, Fotografin Schweiz, Paar Fotografie, kreative Paarfotografie, kreative Hochzeitsfotos, spezielle Hochzeitsfotos


Sehr bald, darf ich dir noch mehr von dieser Traumhochzeit zeigen. Auch die selbstgebaute Skateramp hätte schon lange einen Blog Post verdient.
Möchtest du mehr von meinen Aufträgen als Bloggerin, Fotografin, Videografin und Content Creator sehen? Schreibe es mir in die Kommentare!

Bilder und Geschichten entstehen immer wieder neue in meinem kreativen Alltag.



Schön, dass ich in diesem Beitrag mal alles mit dir teilen kann.



Miri 





MEHR INSPIRATIONEN GIBT ES HIER
KLICKE EINFACH AUF DAS BILD